Freundesliste aus Portal in Sidebar?

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked
User avatar

Topic author
Pfoti
Active Member
Posts: 10
Joined: 10. April 2008 22:12

Freundesliste aus Portal in Sidebar?

Post by Pfoti »

Tag zusammen,

Ich habe eine kleine Frage. Da ich auf dem Forum das Portal installiert habe würde ich in der eigens angelegten sidebar in der forumübersicht die Freunde Online auch gerne anzeigen lassen. Die Frage ist nun, wie ich das möglichst "galant" lösen kann so dass ich mehr oder weniger diesen Block einfach includieren könnte?
Ich gehe mal davon aus, dass ich irgendwie die includes/functions.php mit der portal Functions.php bekannt machen muss? Aber wie genau weiss ich leider nicht.

LG

Chris
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”