Modul für Classfield Mod

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
andreas1823
Active Member
Posts: 11
Joined: 23. October 2012 01:00
phpBB.de User: Andreas1823

Modul für Classfield Mod

Post by andreas1823 »

Deine Portal Version: 2.0.1
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://aquarium-leipzig.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
nichts

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
ja

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

ich habe mir den MOD https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2097006 installiert.

Dieser funktioniert auch wunderbar.

Nun möchte ich, dass der MOD auch im Portal angezeigt werden, also das die 4 neuesten Inserate angezeigt werden.
Dafür hatte ich mir dieses Modul installiert: http://www.quad-atv-freunde-wunsiedel.d ... 5253#p5253

Dieser funktioniert aber nur für die Classfield Version 1.0, ich hab aber 1.2.

Was muss ich an dieser Mod ändern, damit die Inserate angezeigt werden ??

Derzeit wird nur der Balken angezeigt, aber nicht die Anzeigen selbst...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Andreas
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Modul für Classfield Mod

Post by Kirk »

Hi Andreas
Ich benutze duesen Mod zwar nicht mehr, aber wenn ich am WE. dazu kommen sollte werd ich ihn mal einbauen
und schauen was da machen lässt.
Gruß Udo

Topic author
andreas1823
Active Member
Posts: 11
Joined: 23. October 2012 01:00
phpBB.de User: Andreas1823

Re: Modul für Classfield Mod

Post by andreas1823 »

Hey Kirk,

das wäre echt super wenn du das machen könntest.

Vielen Dank im Voraus.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Modul für Classfield Mod

Post by Kirk »

Also ich hab mir mal diesen Mod installiert, das Modul dafür wird auch richtig angezeigt.
Überprüfe mal deine Berechtigungen für den Classifieds Mod
ACP/Berechtigungen/Gruppenrechte/[Gruppe] klicke dann auf Erweiterte Berechtigungen und schau ob bei
Kleinanzeigen unter Kann Kleinanzeigen Inserate sehen auf ja gestellt ist.
Wenn die Berechtigung auf nein gestellt ist, wird nur der Balken angezeigt.

Edit:
Hab das Modul mal upgedatet, musste in der Sprachdatei und in einer html Datei noch was ändern.
Hier kannst du dir das Modul runterladen.
Gruß Udo

Topic author
andreas1823
Active Member
Posts: 11
Joined: 23. October 2012 01:00
phpBB.de User: Andreas1823

Re: Modul für Classfield Mod

Post by andreas1823 »

Hey Kirk,

vielen vielen Dank.

Der fehler den ich gemacht hatte war folgender: ACP>>MODS>>Kleinanzeigen-Modul-Verwaltung... alle Module abgeschalten, außer die Anzeige der neusten Inserate.
Mit der Einstellung wird im Portal nichts angezeigt.

Nun habe ich das Modul: "Zufällige Inserate Modul in der Foren-Übersicht" zugeschalten und schon funktioniert es.

Wie gesagt Kirk vielen vielen Dank für deine Arbeit.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Modul für Classfield Mod

Post by Kirk »

Hi Andereas
Ich hab die Dateien nochmal überarbeitet, jetzt werden Neueste sowie Zufällige Inserate im Portal angezeigt.
Hier der Download
Gruß Udo
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”