Statsblock Arcade Mitte 1.3.0

Forum rules
This forum is not for support requests.

Only post Modifications for Board3 Portal 1.0.x in this forum.
User avatar

Topic author
Wuerzi
Tester
Posts: 279
Joined: 17. June 2008 18:21
phpBB.de User: Würzi
phpBB.com User: Wuerzi
Contact:

Statsblock Arcade Mitte 1.3.0

Post by Wuerzi »

Addon: Arcade Block Mitte
Addon-Version: 1.3.0
Addon-Description: Fügt Deinem Portal einen mittigen Block hinzu, wo die neuesten Rekorde, die besten Spieler und die Gesamtanzahl der installierten Spiele angezeigt wird. Die im ACP eingestellten Berechtigungen vom Arcade Mod werden übernommen, so daß nur Daten angezeigt werden, für welche der Benutzer die entsprechenden Rechte hat. Ist eigentlich einfach eine Kopie direkt aus dem Arcade Mod. :P
Addon-Requirements:
- board3 Portal v1.0.4
- phpBB Arcade (JRSweets)

Addon-Author: Wuerzi

Demo: Demo Arcadeblock

Download: Download Arcadeblock

Einbau/Install

Im Download liegt eine einfache install.txt 8-)

And now have fun :ugeek:

Wichtig: Die Datei portal/block/arcade_games.php darf nur 1x includiert werden in die portal/block/additional_blocks.php. Andere Arcade Blöcke von mir, werden die gleiche Datei nutzen. ;)
Last edited by Wuerzi on 30. September 2009 16:38, edited 4 times in total.
User avatar

Topic author
Wuerzi
Tester
Posts: 279
Joined: 17. June 2008 18:21
phpBB.de User: Würzi
phpBB.com User: Wuerzi
Contact:

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.1

Post by Wuerzi »

Update wegen phpBB Arcade (JRSweets) 1.0.RC6 :ugeek:

Einfach die arcade_stats.html ersetzen. :ugeek:
User avatar

Topic author
Wuerzi
Tester
Posts: 279
Joined: 17. June 2008 18:21
phpBB.de User: Würzi
phpBB.com User: Wuerzi
Contact:

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by Wuerzi »

Update wegen phpBB Arcade (JRSweets) 1.0.RC7 :o

Einfach die arcade_stats.html ersetzen. :ugeek:
User avatar

stoker
Active Member
Posts: 6
Joined: 27. June 2008 19:59

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by stoker »

Thanks, this one is working fine
Kind regards
Stoker

callteg4
Active Member
Posts: 6
Joined: 17. January 2009 01:34
Contact:

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by callteg4 »

Again great block thanks again :D
Arcade with me Over 8500 Games available for free download

origon
Active Member
Posts: 4
Joined: 24. October 2008 21:52

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by origon »

Thank you very much for a great block. :)
User avatar

spongeweb
Active Member
Posts: 21
Joined: 15. April 2008 12:19

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by spongeweb »

edit > fixed ;)
http;//www.websponge.net
Sarcasm in bundles
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by Christian_N »

spongeweb wrote:edit > fixed ;)
Muss man nicht wirklich verstehen? :D
Nee Spaß bei Seite hilfreicher wäre gewesen wenn das Problem was hattest stehn geblieben wäre und nur einfach mit dem edit dann noch die Problembehebung genannt hättest, so das andere die ggf. das selbe Problem haben dann auch eine Lösung schon dafür hätte. ;)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

spongeweb
Active Member
Posts: 21
Joined: 15. April 2008 12:19

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by spongeweb »

:? ich nicht verstehe, mein deutsche ist sheisse! auf english bitte?
http;//www.websponge.net
Sarcasm in bundles
User avatar

Topic author
Wuerzi
Tester
Posts: 279
Joined: 17. June 2008 18:21
phpBB.de User: Würzi
phpBB.com User: Wuerzi
Contact:

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by Wuerzi »

Christian_N wrote:
spongeweb wrote:edit > fixed ;)
Muss man nicht wirklich verstehen? :D
Nee Spaß bei Seite hilfreicher wäre gewesen wenn das Problem was hattest stehn geblieben wäre und nur einfach mit dem edit dann noch die Problembehebung genannt hättest, so das andere die ggf. das selbe Problem haben dann auch eine Lösung schon dafür hätte. ;)
Er meint wahrscheinlich, daß er es erfolgreich hinbekommen hat, das copyright zu entfernen vom board3 portal ;)
http://www.websponge.net
User avatar

stoker
Active Member
Posts: 6
Joined: 27. June 2008 19:59

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by stoker »

So where can I download the Webby Portal? :lol:
Sorry :oops:
Kind regards
Stoker
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by Kevin »

I already took care of this, removed him from the testing group and wrote a PM.
If he is not willing to get our credits back in, his account will be disabled.
But let's stop chatting OT here in this thread. ;)
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

spongeweb
Active Member
Posts: 21
Joined: 15. April 2008 12:19

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by spongeweb »

I have replied, I installed my own version of the portal, purely as an experiment, I only removed your credits a few days ago and is was purely for testing purposes. it was never a permanent thing.
http;//www.websponge.net
Sarcasm in bundles

abchirk
Active Member
Posts: 5
Joined: 22. February 2009 15:32

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by abchirk »

Hallo ich bekomm es einfach seit 2h nicht hin, dass da der Arcadeblock angezeigt wird wenigstens irgendwo im Portal..


Ich habe alles gemacht so wie es da stand..
also in portal.php das eine include eingebunden, warum eigentlich net mit den If-Abfragen wie es bei den anderen Blöcken ist?
Und dann auch die arcade_stats.html im templateOrdner.

Bitte um Hilfe, weiß gerade garnet mehr weiter...
Last edited by abchirk on 22. February 2009 15:57, edited 1 time in total.
User avatar

Topic author
Wuerzi
Tester
Posts: 279
Joined: 17. June 2008 18:21
phpBB.de User: Würzi
phpBB.com User: Wuerzi
Contact:

Re: Statsblock Arcade Mitte 1.0.2

Post by Wuerzi »

Moin,

also ich gehe bei dir mal von fehlenden Kenntnissen aus, da du auch noch andere Fehler in deinem Portal hast. ;)
css z.B. nicht bearbeitet oder cache nicht gelöscht, sonst würde dein Portal nämlich auch richtig aussehen.
Hierzu findest du dann weitere Hilfe in der Knowledge Base hier. Also kontrollier gleich nochmal den Portaleinbau. ;)

Zum Block:
Warum keine if abfrage? Weil der block nicht abschaltbar ist, wie die anderen Blöcke. Drin ist drin sozusagen... :mrgreen:
Wenn du wirklich alles so gemacht hast, wie es da stand, dann musst du noch noch cache löschen, wie bei jedem ändern einer html Datei.

Falls es dann immernoch nicht geht, dann kontrolliere den Einbau nochmals. Sind ja eigentlich nur 2 Dateien, welche du ändern musst. ;)

Und wenn es dann immernoch nicht geht, dann schaue ich später nochmal hier rein. :?
Locked

Return to “board3 Portal v1.0.x - Modifications”