Portal Update

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked
User avatar

Topic author
sina54
Valued Contributor
Posts: 63
Joined: 4. November 2014 19:05
phpBB.de User: sina54
phpBB.com User: sina54

Portal Update

Post by sina54 »

wie mache ich jetzt ein update?

ich habe die zipdatei heruntergeladen und entpackt

was jetzt?

habe noch 2 neue styls im Portal bleiben die unberührt?

lg Senia
habe aktuallisiert auf Phpbb 3.1.2
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal Update

Post by Kirk »

Hallo
  • Deaktiviere die Erweiterung --> ACP --> Anpassen --> Erweiterungen verwalten --> Board3 Portal Deaktivieren
  • Lösche die Dateien der Erweiterung aus dem Dateisystem /ext/board3/portal/ Lade die neuen Dateien hoch
  • Um diese phpBB 3.1 Erweiterung zu installieren, entpacke die heruntergeladene ZIP Datei. Kopiere den Inhalt des neuen Ordners in Dein Forumsverzeichnis unter ext/
  • Deine 2 neue styls in das Verzeichnis root/ext/board3/portal/styles hochladen
  • Aktiviere die Erweiterung --> ACP --> Anpassen --> Erweiterungen verwalten --> Board3 Portal Aktivieren
Gruß Udo
User avatar

Topic author
sina54
Valued Contributor
Posts: 63
Joined: 4. November 2014 19:05
phpBB.de User: sina54
phpBB.com User: sina54

Re: Portal Update

Post by sina54 »

ich habe keine Dateien aus dem Dateisystem gefunden für das löschen des Portales.
Nur die Daten an sich!

Ich fands schwierig und habe mein Portal halt wieder neu aufgebaut.
Ich hoffe das nächste mal gehts auch ohne das ich alles wieder neu machen muss.
Schwitz!...
lg und danke für die Antwort

Habe noch eine Frage
unter dem Portalmodul "Links" konnte ich vor dem Update beliebig viele Links einfügen jetzt nur noch 4 links was kann ich tun?
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal Update

Post by Kirk »

sina54 wrote:Habe noch eine Frage
unter dem Portalmodul "Links" konnte ich vor dem Update beliebig viele Links einfügen jetzt nur noch 4 links was kann ich tun?
Du kannst dort so viele Links erstellen wie du möchtest, einfach auf den Button Link erstellen klicken.
Funktioniert das bei dir nicht?
Gruß Udo
User avatar

Topic author
sina54
Valued Contributor
Posts: 63
Joined: 4. November 2014 19:05
phpBB.de User: sina54
phpBB.com User: sina54

Re: Portal Update

Post by sina54 »

ich habe die links so erstellt. konnte aber nur 3 erstellen dann hat sich immer wieder 1 link gelöscht
habs nochmal versucht 2 link neu versucht,jetzt sind es 4 link aber es hat einen anderen wieder gelöscht!
phphh.com bleibt bestehen die anderen werden dann immer einer gelöscht!
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”