SQL Fehler - Version 2.1 Portal in phpBB 3.2 [erledigt]

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Mad-Dog
Topic author
Active Member
Active Member
Posts: 2
Joined: 1. April 2017 11:27

SQL Fehler - Version 2.1 Portal in phpBB 3.2 [erledigt]

Post by Mad-Dog » 1. April 2017 11:31

Guten Tag,

Upgrade des Forums von 3.0 auf 3.2 erfolgreich erledigt.
Ich wollte nun das Portal wieder einbauen, habe die Änderungsschritte wie beschrieben durchgeführt.

In den Erweiterung möchte ich das Portal nun aktivieren und erhalte folgenden Fehler:

Code: Select all

phpbb_portal_modules' doesn't exist [1146]

Code: Select all

SQL

SELECT module_id FROM phpbb_portal_modules WHERE module_classname = '\\board3\\portal\\modules\\clock'

BACKTRACE

Ich lese meist , dass einem die config in der Datenbank fehlt - diese ist aber da.
Wäre einer so nett und kann mir den SQL Befehl schreiben, um den o.g. Eintrag anzulegen in der DB ?

Mad-Dog
Topic author
Active Member
Active Member
Posts: 2
Joined: 1. April 2017 11:27

Re: SQL Fehler - Version 2.1 Portal in phpBB 3.2 [erledigt]

Post by Mad-Dog » 1. April 2017 12:04

Ähm... hust... *lach*....
tja....

ich habe mal die "Arbeitsdateien" gelöscht und dann neu Aktiviert - klappt....

*peinlich* :D

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”

Who is online

Users browsing this forum: CommonCrawl [Bot] and 2 guests