Portal für registrierte User nicht zu sehen

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Schwarzbueb
Active Member
Posts: 12
Joined: 31. October 2008 13:36
phpBB.de User: Schwarzbueb
Location: CH
Contact:

Portal für registrierte User nicht zu sehen

Post by Schwarzbueb »

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit der Anzeige des Portals http://www.felchenforum.ch/
Administratoren, Moderatoren und Gäste sehen das Portal, jedoch nicht registrierte Benutzer wenn sie eingeloggt sind.

Das Forum läuft auf 3.2.0 und das Board 2.1.0 wurde mit Hilfe dieser Anleitung angepasst: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... f=19&t=194

Ich denke es könnte ein Berechtigungsproblem sein, jedoch finde ich die Einstellung nicht.

Danke für die Hinweise / Hilfe

Topic author
Schwarzbueb
Active Member
Posts: 12
Joined: 31. October 2008 13:36
phpBB.de User: Schwarzbueb
Location: CH
Contact:

Re: Portal für registrierte User nicht zu sehen

Post by Schwarzbueb »

Komisch, anscheinend habe ich es gelöst, jedoch keine ahnung wo.
Sorry für die Umtriebe.
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”