Uhr sitzt verschoben in der linken Spalte

Aktuelle Version: 2.3.0
Veröffentlicht: 19.03.2023
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Post Reply

Topic author
Pabbels
Active Member
Posts: 3
Joined: 6. October 2009 18:56
phpBB.de User: Pabbels
phpBB.com User: Pabbels

Uhr sitzt verschoben in der linken Spalte

Post by Pabbels »

Hallo,
ich würde gerne die Uhr mittig (also komplett) anzeigen lassen. Ich habe in diversen Clock-Modulen / etc. gesucht und temporär geändert.
Leider kam ich nicht zum erwünschten erfolg!

Wer kann mir auf die Sprünge helfen und mir mitteilen welche Datei / Anpassung ich vornehmen muss.

Link zum Bild mit versetzter Uhr!

https://c.gmx.net/@329522784294147102/s ... Nc_K5Z2rDw

Vielen Dank im voraus.
phpbb: 3.3.11
Portal: 2.3.0
User avatar

MyLady
Sponsor
Posts: 134
Joined: 30. November 2009 16:11
phpBB.de User: Scanialady
phpBB.com User: Scanialady
Contact:

Re: Uhr sitzt verschoben in der linken Spalte

Post by MyLady »

Du hast auch sehr große Schrift in diesem Bild - hast du vielleicht deinen Browser-Zoom auf 150% stehen oder sowas? Dann ist die Spalte für dich zu klein, nehme ich an. Alle anderen sehen es normal, und bei dir reicht der Platz nicht. Nur ne Idee
sorry for my bad english - I'm german and google is my friend :D

Topic author
Pabbels
Active Member
Posts: 3
Joined: 6. October 2009 18:56
phpBB.de User: Pabbels
phpBB.com User: Pabbels

Re: Uhr sitzt verschoben in der linken Spalte

Post by Pabbels »

Topp!!
das ist das Problem! Also ist es eigentlich keines mehr!

_________________________________________
top

that's the problem! So it's actually not one anymore!

Thanks
phpbb: 3.3.11
Portal: 2.3.0
Post Reply

Return to “Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support”