"Static Pages" ins Portal einbinden

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked
User avatar

Topic author
crazybaerchen
Active Member
Posts: 5
Joined: 29. November 2009 17:26
phpBB.de User: crazybaerchen
Contact:

"Static Pages" ins Portal einbinden

Post by crazybaerchen »

Deine Portal Version: 1.0.4
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: http://greendaymania.kilu.de/

Nachricht
Hey,

neben eurem Portal und unzähligen anderen Mods, habe ich auch den "Static Pages" Mod von ameeck eingebaut. Ich würde nun gerne eine mit "Static Pages" generierte Seite in das Portal einbinden. Leider blieb die Erleuchtung bezüglich der Frage nach dem Wie bisher aus. Hat von euch spontan einer ne Idee, wie ich das anstellen könnte? Fände ich klasse =)

lg
Hendrik
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: "Static Pages" ins Portal einbinden

Post by Mike »

Vielleicht hilft dir das hier weiter.
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
crazybaerchen
Active Member
Posts: 5
Joined: 29. November 2009 17:26
phpBB.de User: crazybaerchen
Contact:

Re: "Static Pages" ins Portal einbinden

Post by crazybaerchen »

Danke ich werds mal versuchen.

Shaylar
Active Member
Posts: 1
Joined: 13. March 2011 09:53
phpBB.com User: Shaylar

Re: "Static Pages" ins Portal einbinden

Post by Shaylar »

Hallo,

hast Du eine Einbindung vorgenommen? Ich stehe gerade an genau demselben Punkt, und würde mich jetzt auch daran machen :)

Grüße,
Shay

ps. Ich hab auch mal nachgehakt, ob es möglich wäre, die Seite noch besser zu organisieren - nur zur Info, falls Du auch Interesse hast.
User avatar

Topic author
crazybaerchen
Active Member
Posts: 5
Joined: 29. November 2009 17:26
phpBB.de User: crazybaerchen
Contact:

Re: "Static Pages" ins Portal einbinden

Post by crazybaerchen »

Hey,

negativ ... musste das Projekt aus Zeitgründen auf Eis legen; Von Communityboards können sich die wenigsten den Kühlschrank füllen hab ich gehört ;)

Gruß

PS: Aber viel Erfolg und sag ma Bescheid, wenns geklappt hat =)
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”