Probleme mit der rechten Portalseite

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
mawischi
Active Member
Posts: 2
Joined: 17. February 2010 10:27
phpBB.de User: mawischi

Probleme mit der rechten Portalseite

Post by mawischi »

Deine Portal Version: 105
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.hoffnungs-aussies.de/forum

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
lediglich das Portal installiert

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
im ACP die Anzeige der rechten Spalte abgeschaltet

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
vorweg ich habe schon die Suche benutzt und keinen Anhaltspunkt gefunden, der mir bei der Klärung des Probs helfen könnte.
Ich habe das board3_Portal_105 auf einer Neuinstallion von phpbb3.0.5 installiert.
Im ACP wird alles ordnungsgemäß angezeigt, das Portal liess sich jedoch nicht öffnen (weiße Seite), nach Deaktivieren der rechten Spalte im Portal, wird es allerdings angezeigt. Linke Spalte und der Rest läuft korrekt.
Sobald ich jedoch die rechte Spalte aktiviere gibt es wieder nur eine leere Seite.
Ich habe an den Dateien nichts verändert ( habe zwischenzeitlich versucht die linke Spalte gegen die rechte Spalte zu ersetzen, doch auch dann bekomme ich nur eine leere Seite, deshalb habe ich die original Dateien wieder aufgespielt).

LG Martina

cromatics
Portal Enthusiast
Posts: 105
Joined: 31. October 2008 16:29
Contact:

Re: Probleme mit der rechten Portalseite

Post by cromatics »

huhu,
ich würde fast sagen mach bitte erstmal ein update von deinem forum auf 3.0.6

ich weiss jetzt nicht geanu welche funktionen im portal abgeändert wurden aber portal 1.0.5 ist mit phpbb 3.0.5 nicht wirklich kompatibel, ich muste auch erst mein forum auf 3.0.6 bringen damit das portal richtig ging.

lese dir mal den beitrag zb durch viewtopic.php?f=8&t=3288

Topic author
mawischi
Active Member
Posts: 2
Joined: 17. February 2010 10:27
phpBB.de User: mawischi

Re: Probleme mit der rechten Portalseite

Post by mawischi »

danke...
das scheint es tatsächlich gewesen zu sein, nach dem Update zeigt er die rechte Spalte nun an
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”