Codechanges

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
MADxHAWK
Active Member
Posts: 13
Joined: 6. March 2010 20:11

Codechanges

Post by MADxHAWK »

Deine Portal Version: 1.0.4
Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Profi
Link zu Deinem Forum: http://www.radio-blackpearl.de

PHP Version: PHP Version 5.2.6-1+lenny3
MySQL Version: 5.0.51a-24+lenny2

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
keine Probleme nur eine Anfrage

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Team,

euer Portal ist wirklich Klasse. Ich habe eine ziemlich angepasste / erweiterte Version des Portals im Einsatz. z.B. Shoutcast und Irc-Channel Infos, Albenvorstellung usw.
Da meine Änderungen bei einem Update auf 1.0.5 überschrieben würden wüsste ich gerne ob Ihr nicht statt "nur" der Updatedateien auch die Codechanges veröffentlichen könntet. Denke dies wäre für alle, die ein gemoddetes Portal im Einsatz haben eine wesentliche erleichterung bei einem Update.

Gruss
Martin
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Codechanges

Post by Marc »

Naja, du könntest zum Beispiel die Pakete von 1.0.4 und 1.0.5 in WinMerge vergleichen, das dürfte wohl das einfachste sein.

Topic author
MADxHAWK
Active Member
Posts: 13
Joined: 6. March 2010 20:11

Re: Codechanges

Post by MADxHAWK »

Hi,

wäre ne massnahme, denke noch einfacher wäre es über subversion und merge, werd mir das mal ansehen.

Gruss
MAD
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Codechanges

Post by Marc »

Das SVN repository vom Board3 Portal findest du hier: http://board3deportal.svn.sourceforge.n ... 3deportal/

Topic author
MADxHAWK
Active Member
Posts: 13
Joined: 6. March 2010 20:11

Re: Codechanges

Post by MADxHAWK »

herzlichen dank, mal schauen obs über merge nicht leichter geht ;)

gruss
Mad
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”