"Neue Beiträge" unterteilen.

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
MainMan
Active Member
Posts: 10
Joined: 3. May 2010 10:48

"Neue Beiträge" unterteilen.

Post by MainMan »

Deine Portal Version: 1.0.4
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.eusozial.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Es ist in dem sinne kein Problem.

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Die Suche hier im Forum benutzt.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

Ok ich brauche eher Hilfe in der Umsetzung einer Idee die ich habe und zwar möchte ich den mittleren Block mit den neuen Beiträgen gerne etwas unterteilt haben.
Ganz gut wären drei Unterteilungen in "Haltungsberichte", "Allgemeines" und "Kaffeetisch", so in etwa, mir würde es schon reichen wenn ich da eine Trennlinie einfügen könnte. Weil so ist es doch jetzt sehr unaufgeräumt und unübersichtlich!

Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann?

LG, MainMan

Topic author
MainMan
Active Member
Posts: 10
Joined: 3. May 2010 10:48

Re: "Neue Beiträge" unterteilen.

Post by MainMan »

Hallo!

Hat niemand eine Idee, oder habe ich schlecht erklärt was ich möchte?

Gruß
Mathias

Topic author
MainMan
Active Member
Posts: 10
Joined: 3. May 2010 10:48

Re: "Neue Beiträge" unterteilen.

Post by MainMan »

Hallo noch einmal!

Ich glaube es liegt an mir und ich kann eventuell nicht genau erklären was ich möchte!
Ich versuche es noch einmal. In vielen Foren ist es so das auf deren Portal Seite die einzelnen "Aktuelle Beiträge" Blocks aufgeteilt sind in z.B
Allgemein, Off-Topic und Marktplatz. Mir ist das so wie es jetzt ist einfach viel zu Durcheinander und es gibt keine Möglichkeit es zu sortieren.
Mir selbst wäre es schon Hilfreich wenn ich wenigstens noch einen Block darunter machen kann wo dann alle Themen des Marktplatzes drinnen sind. Perfekt wäre dann noch ein weitere in dem alle neuen Off-Topic Themen aufgelistet werden.

Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte, so eine Funktion wäre auch etwas für ein nächstes Update!

LG, MainMan

Topic author
MainMan
Active Member
Posts: 10
Joined: 3. May 2010 10:48

Re: "Neue Beiträge" unterteilen.

Post by MainMan »

Hallo Zusammen!

Würde mich auf eine kleine Resonanz freuen. Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin oder nicht? Eventuell gibt es doch schon ein Thema hier im Forum wo das besprochen wurde? Ich habe nichts gefunden. Ich verstehe nicht warum mir hier keine Helfen kann/möchte. Wenn ich hier falsch bin dann könnte man mir das ja auch mal sagen!?

Würde mich freuen wenn mir hier jemand mal etwas dazu schreiben könnte!

Danke
MainMan

Topic author
MainMan
Active Member
Posts: 10
Joined: 3. May 2010 10:48

Re: "Neue Beiträge" unterteilen.

Post by MainMan »

Hallo!

Ok, da hier niemand etwas zu sagen kann, ob es an meiner Beschreibung liegt oder nicht, keine Ahnung, kann das gelöscht werden!

Ich Resigniere hier gerade etwas, 1 1/2 Monate ohne das auch nur einer mal etwas geschrieben hat und wenn es auch nur ein Kommentar gewesen wäre.

Ich weiß ja nicht ob an dem Portal nicht mehr gearbeitet wird und ich auf das "falsche Pferd" gesetzt habe, ich weiß es nicht.

Das kann gelöscht werden.

Gute Nacht

Gruß
MainMan

Topic author
MainMan
Active Member
Posts: 10
Joined: 3. May 2010 10:48

Re: "Neue Beiträge" unterteilen.

Post by MainMan »

Hallo Zusammen!

Ich muss das hier noch einmal ansprechen!

Ich habe leider immer noch keine Lösung für mein Problem, naja ein Problem ist es ja nicht eher eine Bitte um Hilfestellung.
Ich habe nun eine Seite gufunden auf dem das Portal läuft und wo genau das ist was ich haben möchte:

http://www.busomania.pl/


Hier noch einmal auf einem Screenshot was ich möchte:

Image

Es wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet das für mein Style umzusetzen!
Danke!

LG, Mathias

Topic author
MainMan
Active Member
Posts: 10
Joined: 3. May 2010 10:48

Re: "Neue Beiträge" unterteilen.

Post by MainMan »

Hallo!

Keiner eine Idee?

Gruß
Mathias
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: "Neue Beiträge" unterteilen.

Post by Marc »

Das ist doch bloß die Foren-Übersicht die man da sieht. :?

Topic author
MainMan
Active Member
Posts: 10
Joined: 3. May 2010 10:48

Re: "Neue Beiträge" unterteilen.

Post by MainMan »

Hallo Marc!

Ist das nicht die Übersicht der neusten Beiträge aus den jeweiligen Kategorien/Foren?

Sorry kann kein polnisch, aber ich dachte das es die Übersicht der neusten Beiträge ist!?!?
Aber ich habe mal einfach drauf geklickt, du hast recht! Mist und ich dachte das ich endlich gefunden habe wonach ich suche!

Das das hier nicht möglich ist, in anderen Foren ist das kein Thema das zu unterteilen, aber ich will auch nicht was anderes benutzen....

LG, Mathias
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”