Style Dateien Update auf 1.0.3 und weiter?

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Peter_A
Active Member
Posts: 1
Joined: 27. February 2011 14:56

Style Dateien Update auf 1.0.3 und weiter?

Post by Peter_A »

Deine Portal Version: 1.0.2
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://localhost

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo alle zusammen,

wollte fragen ob es eine Anleitung gibt, die mir anzeigt welche Style Dateien ich bei einem auf Prosilver basierenden Style ändern muss??

Also ich würde die Portalsoftware gerne auf den neuesten Stand bringen (1.06).
Aktuell: 1.0.2 und Style SE_PRO

Also das Update auf Version 1.0.3 ist ja soweit kein Problem, nur habe ich eigene Menüpunkte angelegt und diese werden mir natürlich überschrieben.
Auch die Farben werden leider geändert.

Jetzt ist halt die Frage, alles wieder anpassen und das ev. bei den nächsten updates alles wiederholen.
Oder gibt es eine Anleitung die mir zeigt was an den Style Dateien alles geändert gehört??

Vielen Dank und liebe Grüße!
Peter
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Style Dateien Update auf 1.0.3 und weiter?

Post by archivar »

Peter_A wrote: Link zu Deinem Forum: http://localhost
Hallo,
ein Download-Link zum Style SE_PRO und ein funktionierender Link zu deinem Board wären hilfreich.
V.G. archivar
sorry for my bad english
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”