Allgemeiner Fehler im ACP

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Nolly
Active Member
Posts: 6
Joined: 22. March 2011 16:42
phpBB.de User: Nolly

Allgemeiner Fehler im ACP

Post by Nolly »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.sonjatobolt.de/Forum

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Board3Portal installiert, das auch erfolgreich abgeschlossen wurde.

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
gegoogelt
Die Datei acp_portal auf Inhalt kontrolliert. Der vorhanden ist.
Die Datei acp_portal in den anderen Style-Ordner verschoben, da ich nicht mit prosilver arbeite.


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich folgenden Fehler im ACP habe:
Wenn ich unter Portal auf einen Link z.B Allgemeine Einstellungen klicke kommt diese Fehlermeldung:

Code: Select all

Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./style/acp_portal.html does not exist or is empty

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: sonjatobolt@yahoo.de
Bei den anderen Links das gleich Phänomen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?[/i]
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Allgemeiner Fehler im ACP

Post by Marc »

Normalerweise sollte die Datei im Ordner adm/style/ sein und da ist es auch egal ob du prosilver oder ein anderes Style hast, das ist ja im ACP.

Wie hast du das Portal denn installiert? Mit AutoMOD oder per Hand?

Topic author
Nolly
Active Member
Posts: 6
Joined: 22. March 2011 16:42
phpBB.de User: Nolly

Re: Allgemeiner Fehler im ACP

Post by Nolly »

Sorry das ich mich erst so spät melde, aber war beruflich sehr beschäftigt.
Das Problem konnte ich nun dank deiner Hilfe auch lösen. Hätte die Datei tatsächlich im falschen Ordner. Trotz das ich es mehrfach überprüft hätte. Habe den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht gesehen. Also nochmals vielen Dank.
LG Nolly
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”