Deine Portal Version: 1.0.3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: nur lokal
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
board3 Portal installiert
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Refresh, Cache geleert, Suchfunktion benutzt
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Das Portal wird nach der Installation nicht korrekt dargestellt, es ist komplett nach rechts verschoben und man muss scrollen, um es ganz sehen zu können.
Hier ein Screenshot: klick
Der zentrale Block sollte eigentlich auf dem weißen Hintergrund sitzen...
Ist etwas bei der Installation falsch gelaufen oder liegt es am Style (coffee_time)? Wie und wo kann ich das berichtigen?
Bitte um Hilfe,
Anne
Portal verschoben
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Re: Portal verschoben
Das liegt am Style, und ich habe da bisher auch noch keine andere Lösung gefunden, als eines der tausend anderen schönen Styles zu nutzen 

kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
Das ist ärgerlich. Kann man denn irgendwo erfahren, in welche Styles sich das Portal gut einpassen lässt und in welche nicht? Google hilft mir da irgendwie nicht so befriedigend weiter...
Ich werde trotzdem noch eine Weile daran rumprobieren. Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, bitte her damit!
LG
Ich werde trotzdem noch eine Weile daran rumprobieren. Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, bitte her damit!

LG
Ich habe ne Demoseite mit einigen Styles die ich bereits angepasst habe. Es sind aber auch welche dabei die nicht funktionieren... 
http://area51.mikevil.de

http://area51.mikevil.de
kein Support per PN / Messenger