Hallo ich habe mein Forum ganz neu gemacht und möchte nun die MODS mit dem AutoMOD instalieren das hat auch alles geklappt,auch den mod_versions_check MOD habe ich Instaliert und dann das Portal 2.0.0b1.In den Templates,Theme usw sind die änderungen drinne,aber ich habe nun Zwei Probleme zum ersten im ACP ist keine Kategorien Reiter MOD in dem man das Portal einstellen kann und zum zweiten obwohl alle Caches geleert wurden sind die änderungen in dem Templates nicht zu sehen?
Gruß
Nach Neuinstalation keine Einstellung da?
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
Topic author - Portal Enthusiast
Re: Nach Neuinstalation keine Einstellung da?
Moin erstmal wäre ein Link zu deinem Board ganz nett 
zu deinem Problem im ACP hast du überhaupt den installer ausgeführt also en für das Portal da dieser nähmlich die eintragungen vornimmt (mir war so
)
edit: zu deinem Template Problem usw... welchen Style nutzt du ? die Standard also subsilver und prosilver oder andere ?

zu deinem Problem im ACP hast du überhaupt den installer ausgeführt also en für das Portal da dieser nähmlich die eintragungen vornimmt (mir war so

edit: zu deinem Template Problem usw... welchen Style nutzt du ? die Standard also subsilver und prosilver oder andere ?
-
Topic author - Portal Enthusiast
Re: Nach Neuinstalation keine Einstellung da?
Hallo du hattest recht,ich hatte vergessen den installer auszuführen und habe es nicht gemerkt.
Wegen den Templates ich denke mal dadurch das ich den installer nicht ausgeführt hatte , war das Portal nicht aktiv den nun ist alles zu sehen.

Wegen den Templates ich denke mal dadurch das ich den installer nicht ausgeführt hatte , war das Portal nicht aktiv den nun ist alles zu sehen.