Portal nur weisse Seite wenn unsichtbare User im Forum sind

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
tigerle
Active Member
Posts: 19
Joined: 11. September 2009 19:00
phpBB.de User: tigerle
Contact:

Portal nur weisse Seite wenn unsichtbare User im Forum sind

Post by tigerle »

Ich habe gerade festgestellt, dass wenn auf meinem Forum ein unsichtbarer User ist, ich nur noch eine weisse Seite erhalte, wenn ich auf das Portal möchte. Alles andere im Forum geht wunderbar, nur das Portal wird mir nicht mehr angezeigt. Ich muss dann warten, bis der unsichtbare User wieder offline ist, und erst nach erneutem einloggen kann ich das Portal wieder sehen.

Derzeit nutze ich noch phpbb 3.0.8 und Board3Portal 2.0.0b1. Auch die suche im Bugtracker, sowie im Forum hier hat mir nicht weitergeholfen.


Liebe Grüße,
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Portal nur weisse Seite wenn unsichtbare User im Forum s

Post by Marc »

Ich habe das gerade getestet und kann den Fehler nicht reproduzieren. Hast du das Portal in irgendeiner Weise verändert bzw. andere Modul als die standardmäßigen aktiviert?

Topic author
tigerle
Active Member
Posts: 19
Joined: 11. September 2009 19:00
phpBB.de User: tigerle
Contact:

Re: Portal nur weisse Seite wenn unsichtbare User im Forum s

Post by tigerle »

Ha hab den Lotterie-Block installiert vom UPS Mod und den Mchat-Block von hier, den ihr hier anbietet, sowie den wer-war-da Block, glaub auch von hier. Ist nun auch das erste mal das ich das so erlebe, aber konnte das mit einem Testuser von mir reproduzieren.

Falls du selber mal guggen möchtest, meine Seite ist unter: http://www.die-traeumer.org/portal. Es sind alle Boxen sichtbar, ausser die MChat-Box.

Wie gesagt, es wundert mich auch, denn bis auf Portal läuft alles andere wunderbar :(

Edit: Achja, hab noch 3 Eigene Blöcke drinnen (die Portaleigenen), 1 links (zeigt TS-Viewer von ts-viewer.com) 1 in mitte mit Werbung und 1 rechts mit Werbung


Grüßle,
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Portal nur weisse Seite wenn unsichtbare User im Forum s

Post by Marc »

Einfach mal alle Blöcke nach und nach deaktivieren. Wenn es nach einer Änderung wieder geht hast du vielleicht den Block gefunden der das Problem verursacht.

Topic author
tigerle
Active Member
Posts: 19
Joined: 11. September 2009 19:00
phpBB.de User: tigerle
Contact:

Re: Portal nur weisse Seite wenn unsichtbare User im Forum s

Post by tigerle »

Marc wrote:Einfach mal alle Blöcke nach und nach deaktivieren. Wenn es nach einer Änderung wieder geht hast du vielleicht den Block gefunden der das Problem verursacht.
Jep werde ich später mal probieren. Ich geb dann bescheid, sollte ich was finden :)


Grüßle,
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”