Fehlermeldung

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Wolf
Active Member
Posts: 47
Joined: 22. July 2011 19:43
phpBB.de User: Wolf
phpBB.com User: Wolf
Location: Bottrop
Contact:

Fehlermeldung

Post by Wolf »

Deine Portal Version: 2.0.0b1
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.kraduser.de

PHP Version: 3.0.9

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Den Styles Charcoal installiert

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Weiß nicht was ich machen soll.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich habe den Styles Charcoal installiert und läuft auch super.
Aber ganz unten am Rand bekomme ich diese Fehlermeldung. Woher kommt die und wie bekomme ich die Weg? Weiß auch nicht ob die was mit den Boar zu tun hat oder den Styles

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /mnt/webg/d0/15/52894315/htdocs/forum/phpBB3/includes/template.php(668) : eval()'d code on line 11
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Fehlermeldung

Post by archivar »

Wolf wrote: Link zu Deinem Forum: http://www.kraduser.de
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /mnt/webg/d0/15/52894315/htdocs/forum/phpBB3/includes/template.php(668) : eval()'d code on line 11[/i]
Du hast einen Fehler in der overall_footer.html in Zeile 11:
falsch:

Code: Select all

<li class="icon-home">IF U_PORTAL --><a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> &#187; <!-- ENDIF --><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a></li>
richtig:

Code: Select all

<li class="icon-home"><!-- IF U_PORTAL --><a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> &#187; <!-- ENDIF --><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a></li>
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
Wolf
Active Member
Posts: 47
Joined: 22. July 2011 19:43
phpBB.de User: Wolf
phpBB.com User: Wolf
Location: Bottrop
Contact:

Re: Fehlermeldung

Post by Wolf »

Gut das es dich gibt Archivar ;)
Vielen Dank

Heli101
Active Member
Posts: 2
Joined: 13. March 2012 20:48

Re: Fehlermeldung

Post by Heli101 »

Hallo Zusammen!

Ich schließe mich hier einfach mal an da ich ich auch Probleme mit dem Portal 2.0 habe!
Ich habe phpbb 3.10 ohne Probleme installiert!
Aber leider hackt es bei der Portal Installation!
Ich habe wirklich alles Schritt für Schritt laut Anleitung abgearbeitet!
Als ich dann beim vorletzten Schritt war (domain/install/index.php) wars dann zu ende!
Und diese Fehlermeldung!!

Code: Select all

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/install/index.php on line 29: include() [function.include]: Unable to access ../portal/includes/functions.php
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/install/index.php on line 29: include(../portal/includes/functions.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/install/index.php on line 29: include() [function.include]: Failed opening '../portal/includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear')
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/install/index.php on line 39: include() [function.include]: Unable to access ../portal/includes/constants.php
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/install/index.php on line 39: include(../portal/includes/constants.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/install/index.php on line 39: include() [function.include]: Failed opening '../portal/includes/constants.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear')

Fatal error: Call to undefined function sql_table_exists() in /home/.sites/3/site2780/web/install/index.php on line 42

Hat vielleicht jemand von euch schon mal sowas gesehen, und könnte mir weiterhelfen!!

Vielen Dank

Heli101
Active Member
Posts: 2
Joined: 13. March 2012 20:48

Re: Fehlermeldung

Post by Heli101 »

Danke, aber das Problem hat sich erledigt! Bin zwar schritt für Schritt vorgegangen!
Leider habe ich zwei zeilen an der falschen Stelle platziert :roll:
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”