Knowledge Base erstellen und eigene Beiträge lesen

Alles, was dieses Forum betrifft
Post Reply

Topic author
dawson
Active Member
Posts: 6
Joined: 12. July 2012 13:56

Knowledge Base erstellen und eigene Beiträge lesen

Post by dawson »

Hallo,
ich würde gerne zwei Sachen von euch wissen:
1. ich habe bereits (mit diesem) drei Themen erstellt, keins davon ist aber bis dato sichtbar im Forum. Warum? (auch über "eigene Beiträge" kann ich sie nicht aufrufen - Fehler: "existiert nicht").
2. oben im zweiten (hellblauen) Header ist ein Link auf "Knowledge Base". Ich habe die SuFu brav benutzt, aber keine Antwort gefunden. Ich würde gern selbst so eine Knowledge Base in meinem phpBB3 mit Board3-Portal erstellen. Wie gehts das? Ist das ein Mod oder Modul, dass ich frei schalten muss?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Knowledge Base erstellen und eigene Beiträge lesen

Post by archivar »

Thema verschoben von Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support nach Board3.de
dawson wrote:Hallo,
ich würde gerne zwei Sachen von euch wissen:
1. ich habe bereits (mit diesem) drei Themen erstellt, keins davon ist aber bis dato sichtbar im Forum. Warum? (auch über "eigene Beiträge" kann ich sie nicht aufrufen - Fehler: "existiert nicht").
2. oben im zweiten (hellblauen) Header ist ein Link auf "Knowledge Base". Ich habe die SuFu brav benutzt, aber keine Antwort gefunden. Ich würde gern selbst so eine Knowledge Base in meinem phpBB3 mit Board3-Portal erstellen. Wie gehts das? Ist das ein Mod oder Modul, dass ich frei schalten muss?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Zu 1.) Das ist richtig so-der Hintergrund sind die vielen Spämmer, die nicht nur hier ihr Unwesen treiben. ;)
Soll heißen: Bei neuen Usern entscheidet ein Moderator, erst nach Kenntnis von einem neuen Thema/Beitrag, wann und ob neue Themen/Beiträge frei geschaltet werden oder nicht.
Zu 2.) Dafür geben wir keinen Support! Aber sieh mal hier ==>http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1607345
Das habe ich über Google gefunden. ;)
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
dawson
Active Member
Posts: 6
Joined: 12. July 2012 13:56

Re: Knowledge Base erstellen und eigene Beiträge lesen

Post by dawson »

Leider ist das Teil "abandoned" - ergo kein Support und keine Garantie auf Funktion in 3.0.10 (auch wenn dort steht "and higher")
In dem Abschnitt hab ich nicht nach gesehen.
Ist es das, welches Ihr hier nutzt?
User avatar

Michel_61
Portal Enthusiast
Posts: 132
Joined: 14. September 2008 16:06
Location: CH-4206 Seewen
Contact:

Re: Knowledge Base erstellen und eigene Beiträge lesen

Post by Michel_61 »

Moin,

schau mal hier: wu-systems

Dort gibts eine Fortsetzung und meinem Kenntnisstand zwar etwas Fehlerbehaftet, konnte aber selbst noch nichts feststellen..
Aller Anfang ist schwierig, mitunter gehts spielend :-))
http://www.fj-europatreff.eu mit phpbb3 und board3portal

Topic author
dawson
Active Member
Posts: 6
Joined: 12. July 2012 13:56

Re: Knowledge Base erstellen und eigene Beiträge lesen

Post by dawson »

Herzlichen Dank.
Das hilft mir schon mal weiter.
Post Reply

Return to “Board3.de”