Autoupdater von phpbb3 stürzt ab

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
br001
Active Member
Posts: 11
Joined: 4. June 2012 18:48

Autoupdater von phpbb3 stürzt ab

Post by br001 »

Hallo Board3Portal Team,

leider funktioniert bei mir der Autoupdater von Version 3.0.10 auf 3.0.11 nicht.
Ich kann den Updater ganz normal mit Install aufrufen, wenn ich aber dann auf den Reiter Update klicke wird mir nur noch eine weiße Seite im Browser angezeigt.
Installordner liegt im Foruminstallationspfad

Konfiguration :
PHP Version 5.3.3
phpBB Version 3.0.10
Portal von Board3 Version: 2.0.0
Keine eingebauten Styles und es wird nur der unveränderte Prosilver Style verwendet
Eingebaute Mod
"Wer war da?" MOD v1.2.1
GeoMap v.2.2.8

========================
Zusätzliche Fehlermeldung wenn ich den Templatescache nach einem Updateversuch aufrufen möchte :
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/acp/acp_styles.php on line 1102: filemtime() [function.filemtime]: stat failed for ./../styles/prosilver/template/null/body.html

Nach einer Aktualisierung der Templates tritt diese Fehlermeldung nicht mehr auf und ich kann den Templatescache wieder normal aufrufen.
=======================

Muss ich nun warten bis das Update 3.010 nach 3.011 hier freigegeben wurde? Oder sollte das Update auch mit Portal 2.0.0 durchlaufen?
Habe selbe Anfrage auch auf phpBB gestellt. Kam aber noch keine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Georg
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Autoupdater von phpbb3 stürzt ab

Post by Marc »

Ich bezweifle, dass das am Portal liegt. Warte lieber noch etwas, bis dir jemand vom phpBB Support antwortet.
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”