Board3 ist im Forum nicht zu sehen

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!

Topic author
Enigma
Active Member
Active Member
Posts: 1
Joined: 22. October 2015 22:35

Board3 ist im Forum nicht zu sehen

Post by Enigma »

Deine Portal Version: 2.1.0-rc2
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://forum.aerox-tuner.de

PHP Version: 3.1.6

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Hallo Zusammen,

Ich habe PHPBB 3.1.6 und habe das Board3 (2.1.0-rc2) installiert. sonst keine Einstellungen im System vorgenommen.
Die Installation war auch ganz einfach.Hab es entpackt und den ganzen Ordner board3 in das Verzeichnis ./ext/ geladen.Danach im ACP unter Anpassen diese Erweiterung aktivieren.


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
SuFu, Google etc. bin ich leider zu keiner Lösung gekommen.

folgende Sachen wurden überprüft:
- Portal auf aktiv gesetzt
- Benutzerberechtigungen geprüft
- Cache geleert


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Das Portal wird auf meiner Internetseite leider nicht sichtbar. Ich selbst nutze das phpbb über strato direkt.
User avatar

Kirk
Portal Professional
Portal Professional
Posts: 1742
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk

Re: Board3 ist im Forum nicht zu sehen

Post by Kirk »

Hallo
Wenn ich dein Board aufrufe, sehe ich das Portal.
Wenn du es nicht siehst dann fehlen dir die Berechtigung dafür, gehe mal im ACP auf Berechtigungen/Gruppenrechte/ Gruppe auswählen und auf Absenden klicken.
Dann auf Erweiterte Berechtigungen klicken, dort auf den Reiter Diverses klicken, dort kannst du einstellen ob diese Gruppe das Portal sehen darf.

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”