2,3 Fragen bzgl. eigenem Aktivem Bock

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Domi
Active Member
Posts: 23
Joined: 15. June 2008 16:59

2,3 Fragen bzgl. eigenem Aktivem Bock

Post by Domi »

Hi,

ich habe folgende Probleme / Fragen:

auf meiner portalseite habe ich den aktiven block schon aus der portal.php entfernt, da ich diesen für meine extra portal_faq.php benutzte (sozusagen als eigene inhaltsseite)

ich hätte jetzt aber gerne den kleinen block, der ja normal in der linken navi-leiste ist auch auf meiner portal-seite angezeigt bekommen.

so wie ich das sehe, ist der code, der dies steurt wohl für beide aktiven blöcke kombiniert... :

Code: Select all

if ($portal_config['portal_custom_center'] or $portal_config['portal_custom_small'])
	{
		include($phpbb_root_path . 'portal/block/custom.'.$phpEx);
	}
ich habe jetzt mal schon probiert in der portal.php die erste if bedingung zu entfernen, mit der hofnung, dass dann nur der linke kleine block angezeigt wird.... leider ohne erfolg...


kann man das irgendwie ändern, sodass ich dann auf der

- portal-seite (portal.php) nur den kleinen block links habe

- auf meiner portal-faq-seite (porta_faq.php) beide blöcke habe , also den mittleren und den kleinen




oder ist es sinnvoller einen neuen eigenen block zu erstellen, den ich dann rechts oder links in der navileiste einbauen kann ??


wär nett, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.

Gruß
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”