Themen symbole für neue Beiträge wird nicht angezeigt

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!

Mr Strech
Active Member
Posts: 29
Joined: 29. December 2009 16:25
phpBB.de User: Mr Strech

Re: Themen symbole für neue Beiträge wird nicht angezeigt

Post by Mr Strech »

Komando zurück, der Fehler lag bei mir. Der oben genannte Mod funktioniert. Ich habe nur vergessen eine Zeile Code zu löschen.

:)

Cruzer1
Active Member
Posts: 6
Joined: 17. December 2011 18:02

Re: Themen symbole für neue Beiträge wird nicht angezeigt

Post by Cruzer1 »

Ich muss leider meinen vorherigen Post (noch nicht freigeschaltet) revidieren.

Bei mir kommen folgende Fehler zustande:

Code: Select all

phpBB Debug] PHP Warning: in file /portal/includes/functions.php on line 608: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
Allerdings nur im ausgeloggten Zustand (deswegen ist es mir gerade noch nicht aufgefallen).

Hat irgendwer eine Idee?
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”