Gesamtes Portal weiter nach unten versetzen!

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

Post Reply

Topic author
wanted
Active Member
Posts: 3
Joined: 17. February 2011 16:00
phpBB.de User: wanted

Gesamtes Portal weiter nach unten versetzen!

Post by wanted »

Your Portal Version: 1.0.0RC3
Your phpBB Type: Standard phpBB3
MODs installed: No
Your knowledge: Advanced Knowledge
Boardlink: http://web218.webgo24-server8.de/work/d ... portal.php

What have you done before the problem was there?
Bisher wurde am Portal nichts verändert!

What have you already tryed to solve the problem?
Ich habe mir die diversen .php Datein durchgesehen aber ich weiß nicht wo ich was ändern muss!

Description and Message
Hallo,

ich habe mir das Portal für meinen eigenen Style installiert. Es hat soweit auch alles wunderbar geklappt!
Das einzige Problem welches ich jetzt habe ist die Tatsache, dass mein Logo über dem Willkommenstext des Portals steht. (Gut zu sehen auf meiner Portalseite siehe Link)

Meine Frage:
Kann ich es irgendwie machen, dass ich das gesamte Portal ein wenig weiter nach unten versetze, sodass das Logo nicht über meinen Willkommenstext ist?
Wenn ja welche Datein muss ich bearbeiten und was muss ich dort einfügen?

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein!

Lg
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Gesamtes Portal weiter nach unten versetzen!

Post by archivar »

wanted wrote: Boardlink: http://web218.webgo24-server8.de/work/d ... portal.php
Description and Message
Hallo,
ich habe mir das Portal für meinen eigenen Style installiert.
Dein eigener Style???????????????
Hier das Original: http://www.awesomestyles.com/phpbb3-sty ... cataclismo
wanted wrote:Das einzige Problem welches ich jetzt habe ist die Tatsache, dass mein Logo über dem Willkommenstext des Portals steht. (Gut zu sehen auf meiner Portalseite siehe Link)
Das liegt daran das Du am original Style unsachgemäß herum gebastelt hast.
Und somit hat das mit dem Portal nichts zu tun.
wanted wrote:Meine Frage:
Kann ich es irgendwie machen, dass ich das gesamte Portal ein wenig weiter nach unten versetze, sodass das Logo nicht über meinen Willkommenstext ist?
Wenn ja welche Datein muss ich bearbeiten und was muss ich dort einfügen?
Stell den originalen Zustand des Style wieder her und zur Orientierung für das Portal kannst Du mal eine Blick auf die board3_portal_1_0_6/contrib/subsilver2.xml werfen. ;)
WoWCataclismo1.jpg
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
wanted
Active Member
Posts: 3
Joined: 17. February 2011 16:00
phpBB.de User: wanted

Re: Gesamtes Portal weiter nach unten versetzen!

Post by wanted »

Hallo,

tut mir leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe bzw du es eventuell falsch aufgenommen hast!
Ich meinte nicht, dass es mein Style ist sondern das es der Style ist welchen ich verwende!

Wie dem auch sei, Problem gelöst danke für deine Hilfe!

Lg
Post Reply

Return to “Styles Support”