Nur Poll Block bzw. Kalender verwenden

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
LolliPOP1
Active Member
Posts: 4
Joined: 9. February 2008 13:55

Nur Poll Block bzw. Kalender verwenden

Post by LolliPOP1 »

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe bereits ein Portal gebastelt und mir damit viel Mühe gegeben, es auf meine Bedüfnisse zuzuschneiden, leider bin ich nicht so der PHP-Profi (habs mit hängen und würgen bisher geschafft).

Ich würde gerne einfach nur den Poll-Block aus diesem Portal in mein bestehendes Portal einfügen bzw. später vllt noch den Kalender...

Könnt ihr mir sagen, welche Dateien den notwendigen Code enthalten, den ich dann auf meine Dateien /start.php, /includes/module_poll.php, /styles/templates/proSilver/start.tpl verteile?

Ich brauche bitte, bitte eure Hilfe...

Vielen Dank schonmal und bis bald!

Topic author
LolliPOP1
Active Member
Posts: 4
Joined: 9. February 2008 13:55

Re: Nur Poll Block bzw. Kalender verwenden

Post by LolliPOP1 »

Hallo!

Ich wollte nochmal nachfragen, insbesondere beim Team, ob mir bei meinem Problem jemand helfen kann. Ich brauch ja bloß Infos zum Aufbau; machen werde ich das gerne selbst, das braucht ihr nicht.

Wenn ihr wollt stelle ich die extrahierten Dateien hier online...

Dankesehr!

Topic author
LolliPOP1
Active Member
Posts: 4
Joined: 9. February 2008 13:55

Re: Nur Poll Block bzw. Kalender verwenden

Post by LolliPOP1 »

Hat keiner einen Tipp für mich? :roll:
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Nur Poll Block bzw. Kalender verwenden

Post by Kevin »

Das führt ein bisschen zu weit an einer anderen Sache weiter zu entwickeln. Wenn Du dir dieses Projekt vorgenommen hast, denn solltest du auch dieses Problem lösen können. Abgesehen davon haben wir keine Ahnung wie dein jetziges Portal / Projekt / Code aussieht.
Es steht Dir ja frei unser Paket herunter zu laden, den Code zu analysieren und zu benutzen (GPL beachten).
Interessieren wird dich dementsprechend die \portal\block\poll.php
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

Topic author
LolliPOP1
Active Member
Posts: 4
Joined: 9. February 2008 13:55

Re: Nur Poll Block bzw. Kalender verwenden

Post by LolliPOP1 »

Die Datei allein bringt mir aber leider noch nichts, weil wahrscheinlich noch irgendwelche function.php oder header-Codes mit reinspielen. Ich wollte ja bloß wissen, welche Abschnitte ich brauche, um den Block zu separieren - einfach unabhängig zu machen. Ich habe ja nicht so die Übersicht über den Code, wie etwa das Team hier.

Ich möchte nicht dieses Projekt verändern oder forken - nicht, dass mich jemand dahingehend falsch versteht. ;)
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Nur Poll Block bzw. Kalender verwenden

Post by Kevin »

Du kannst den Block so anpassen. Es verstecken sich keine weiteren Funktionen irgendwo anders.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”