Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://die48er.spezialeinheit.eu/phpBB3/
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
1) phpBB3.0.7-PL1 installiert
2) Board3-Portal installiert
3) AeroBlue Style installiert und das Portal wie hier im Board beschrieben an den Style angepasst
4) Das Internet nach meinem Fehler und meiner Frage durchsucht, leider ohne Erfolg
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
leider fehlen mir dazu zu wenig php Kenntnisse. Habe nur Gute HTML Kenntnisse...
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Liebe Community,
habe vor Jahren mal ein vBB installiert, jedoch ist dies knappe 10 Jahre her.
Wollte mir mal wieder ein neues Board für ein neues Projekt einrichten und bin auf das phpBB gestoßen und euer tolles Portal.
Nun meine Frage, bzw. mein "Fehler"
1.)
Wenn Ihr auf das Portal geht müsste ja oben eine Navigation stehen wie hier in dem Portal auch: PORTAL | FOREN-ÜBERSICHT
Die Schrift und der dazugehörige Link ins "Portal" fehlt bei mir allerdings gänzlich

2.)
Ist es möglich, die Links der beiden Blocks auf der linken Seite im Mittelblock anzeigen zu lassen? Bei HTML ging das mit Frames, aber hier bin ich echt aufgeschmissen.
Würde mich über ein wenig Hilfe sehr freuen.
Vielen lieben Dank schonmal im vorraus und einen schönen Tag euch allen
Freggle
[EDIT]
-Hab jetzt mal den Cache geleert ... jetzt sehe ich gar keine Leiste mehr zu dem Problem 1). Das Bild oben ist auch weg ... AHHHH NEED HELP ...
-Portal und Style neu installiert... Bild wieder da, aber Leiste weg... doof auch das es oben nicht mehr passt

[/EDIT]