change_style nicht sichtbar

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
c-mb
Active Member
Posts: 2
Joined: 6. March 2008 00:48

change_style nicht sichtbar

Post by c-mb »

Hallo,
ich komme hierhin etwas zufällig. Eigentlich suchte ich einem phpBB Vers3 die Möglichkeit den nicht registrierten User mehrere Styles anzubieten. Auf einem anderen Forum ist mir phpbb3-portal empfohlen worden allerdings in phpbb.de wurde eueren board3portal besser empholen.
Auf einem frisch installierten phpBB konnte ich board3portal installieren und es eigentlich ganz gut.
Allerdings gerade die Funktion die ich suchte (change_style) funktioniert nicht (wird nicht angezeigt).
Dazu muss ich noch sagen dass selber kenne phpBB nur seit einigen Tagen. Der Anlass ist eigentlich ein Forum einem Kunde in Homepage zu installieren, so dass ich, wenn überhaupt eine Einstellung in Forum es gibt, bis jetzt sie nicht enteckt habe.

Mache ich irgendwo ein Fehler das diese Möglichkeit nicht dargestellt worden ist?

Danke für die Hinweise.
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: change_style nicht sichtbar

Post by Redbull254 »

Hallo, c-mb

musst dich noch bis zum Erscheinen der nächsten Version gedulden, dann wird diese Funktion enthalten sein. ;-)
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."

Topic author
c-mb
Active Member
Posts: 2
Joined: 6. March 2008 00:48

Re: change_style nicht sichtbar

Post by c-mb »

Morgen Walter,
ich danke dir.
Stöbernd durch euren Forum kam ich auf http://demo.phpbb-projekt.de/portal.php wo die Funktion wohl implementiert ist und ich dachte gar nicht dass sie noch fehlt :)
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: change_style nicht sichtbar

Post by Redbull254 »

Ja, kann verwirren, wenn Funktionen, die es offiziell noch gar nicht gibt, im Demo Board angezeigt werden. Aber neue Funktionen müssen ja auch getestet werden. ;-)
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: change_style nicht sichtbar

Post by Christian_N »

Deshalb steht auch Entwicklungsversion im Information-Block damit man sieht was so mit die nächste Version einem ggf. erwartet von Änderungen. :)

Auch wenn dieses in der aktuelle Erwicklungsversion noch nicht enthalten ist, erstmal nur von mir selbst freigeschaltet und im Testing-Forum hier ich die Lösung gepostet habe, wird es in der nächste Version wie Walter schon sagte Einzug erhalten.

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”