TeamBlock Gruppen

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Xtreame
Active Member
Posts: 2
Joined: 28. May 2011 12:21

TeamBlock Gruppen

Post by Xtreame »

Deine Portal Version: 1.0.6
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.zogger-bande.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Nichts

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Nichts

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne in dem Teamblock nur bestimmte Gruppen anzeigen. Mir wäre eigentlich egal welcher ob der normale oder der erweiterte nur da ich da nicht so bescheid weiß bzw. nicht so den Plan von phpbb habe wollte ich fragen ob das überhaupt möglich ist. Wäre toll wenn mir dazu jemand einen Tipp geben könnte oder wie auch immer.

Ich habe im Forum auch schon gesucht unter " team block " aber leider habe ich nicht das gefunden was ich suchte.
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: TeamBlock Gruppen

Post by archivar »

Xtreame wrote: Link zu Deinem Forum: http://www.zogger-bande.de
Ich habe im Forum auch schon gesucht unter " team block " aber leider habe ich nicht das gefunden was ich suchte.[/i]
Und wie wäre es hiermit: viewtopic.php?f=8&t=3079&p=20308&hilit=Teamblock#p20308 ? ;)
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
Xtreame
Active Member
Posts: 2
Joined: 28. May 2011 12:21

Re: TeamBlock Gruppen

Post by Xtreame »

Ja gut ok danke das habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Das ist leider nicht ganz das was ich suche. Ich würde das gerne im Code geändert haben. Denn ich möchte gerne das soweit alle Gruppen in der Legende angezeigt werden.

Also wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte das im Code zu ändern.

DANKE.
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”