Die Portal Mod wird vom Autor absolut vernachlässigt. Das mag gute und berechtigte Gründe privater Natur haben. Aber wenn ich ein Forum betreibe ( das eine Beta Version einer Mod in Umlauf bringt) muss ich gewährleisten, das ein Mindestmaß an Support vorhanden ist.
Viele haben sich das Portal eingebaut und stehen jetzt den Problemen alleine gegenüber und haben eine große Baustelle vor sich liegen, auf der keine Arbeiter sind.
Ich denke auch, das wir ein Päckchen schnüren sollten . Zumal der/die eine oder andere dies gerne bei der Validierung seiner Seite lesen würde: This Page Is Valid XHTML 1.0 Strict!, was bei der Verwendung der jetzigen Dateien des Autor nicht erscheinen wird.
Es kann nicht sein, das sich die Entwickler so viel Arbeit gemacht haben, die Forensoftware nach dem neuesten Standard der W3C zu erstellen und das alles umsonst war, weil ein fehlerbehaftetes Portal dies hier erzeugt:
This page is not Valid XHTML 1.0 Strict! Validation Output:
21 Errors . Und das alleine bei einem Modul (Kalender)
Also weiter machen und sich am Ende dieses Projekt an einem schönen 'schlanken' Portal erfreuen.
Sollte sich bis zur Fertigstellung (unsererseits) des Portal nichts getan haben und der Autor hat die Arbeit immer noch nicht wieder aufgenommen, sollten wir ein Komplett Paket anbieten.