Hallo, afghanworld
ich habe mir gerade mal Dein Portal angesehen. Das ist einwandfrei nicht vollständig installiert worden. Die Boxen haben noch reichlich Fehler drin und.....
Tipp: Deinstalliere alles lt. deiner Installationsanweisung wieder aus den Dateien raus. In den nächsten Tagen erscheint das board3 Portal. Dann hast Du ein funktionierendes Portal, wo diese Fehler alle beseitigt sind und Du kannst vernünftig die Boxen über das ACP verwalten.
In diesem verwuschelten Portal jetzt die Fehler zu suchen ist nutzlos, weil es immer nur ein flicken sein wird, aber kein ordentliches Portal.
News im Portal
-
- Former Team Member
Re: News im Portal
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
-
Topic author - Portal Enthusiast
Moin.
Hey Redbull. Haste dir die Sache mit dem von mir mal angeschaut? Das mit dem News-Mod im Portal einfügen?
LG
Hey Redbull. Haste dir die Sache mit dem von mir mal angeschaut? Das mit dem News-Mod im Portal einfügen?
LG

-
- Former Team Member
Hallo, Limo 
ja, habe ich. Das ist aber vielleicht eine Fummelei mit der portal/functions.php.
Da musst Du dich noch ein wenig gedulden, bis die Beta des board3 Portal fertig ist. Das Projekt ist im Augenblick vorrangig, was ja auch wohl zu verstehen ist.
Solltest Du selber vorher zu einer Lösung kommen, würden wir uns natürlich freuen, wenn Du die Lösung hier anderen bereit stellst.

ja, habe ich. Das ist aber vielleicht eine Fummelei mit der portal/functions.php.

Da musst Du dich noch ein wenig gedulden, bis die Beta des board3 Portal fertig ist. Das Projekt ist im Augenblick vorrangig, was ja auch wohl zu verstehen ist.
Solltest Du selber vorher zu einer Lösung kommen, würden wir uns natürlich freuen, wenn Du die Lösung hier anderen bereit stellst.
LG
Walter
Walter