Problem nach Update auf 1.03 !

Dyos MOD Portalview - to show up Portal blocks in the whole forum.
Dyos MOD Portalview - um Portal Blöcke im gesamten Forum anzeigen zu lassen.

Moderator: Dyo

Forum rules
Please note that this modification is not a official part of the Board3 Portal!
Bitte beachten das diese Modifikation kein offizieller Bestandteil des Board3 Portal ist!
Locked

Topic author
xevex
Active Member
Posts: 2
Joined: 30. March 2009 11:11
phpBB.de User: xevex

Problem nach Update auf 1.03 !

Post by xevex »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.nomaam.cjb.net

PHP Version: 3.04

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
habe das update zur Version 1.03 durchgeführt

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
gegoogelt, Fehler versucht selbst zu beheben, Problem im phpbb Forum gepostet: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 6&t=188682

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Board3 community :),

hab da ein Problem mit dem Board3Portal-Mod. Und zwar hatte ich vorher die Version 1.02 und habe diese jetzt auf 1.03 upgedatet und habe folgendes Problem, die Blöcke links und rechts werden mir doppelt angezeigt. Vielleicht kann mir ja wer bei der Lösung des Problems helfen :roll: .

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Habe folgende Mods installiert: Board3Portal + PortalviewMod + Gallery Mod + Gallerblock

link zur Seite:http://www.nomaam.cjb.net

Danke im Vorraus

mfg

Xevex
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Problem nach Update auf 1.03 !

Post by Christian_N »

Verschoben in "MOD Portalview - Portal blocks in whole forum"-Forum, denke mal das der Fehler von dort kommt, hab den MOD weder installiert noch ausgetestet könnt mir aber gut vorstellen des er einmal über den Header/Footer von phpBB die Blöcke hinzufügt und einmal über die portal_body.html (default-mäßig) was so gut wie heißt das wieder in der portal_body.html die kleinen Blöcken (links & rechts) entfernt werden müssen.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Problem nach Update auf 1.03 !

Post by Kevin »

Christian_N wrote:was so gut wie heißt das wieder in der portal_body.html die kleinen Blöcken (links & rechts) entfernt werden müssen.
Yes, Sir, das isses.
Gehe diesbezüglich mal am besten die Installanleitung von dem Mod noch mal durch.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

Topic author
xevex
Active Member
Posts: 2
Joined: 30. March 2009 11:11
phpBB.de User: xevex

Re: Problem nach Update auf 1.03 !

Post by xevex »

OMG !!! Ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nich :?

Danke vielmals für eure Hilfe ;)

mfg

Xevex
Locked

Return to “MOD Portalview - Portal blocks in whole forum”