board3 + Portalview im 2Unilever style

Dyos MOD Portalview - to show up Portal blocks in the whole forum.
Dyos MOD Portalview - um Portal Blöcke im gesamten Forum anzeigen zu lassen.

Moderator: Dyo

Forum rules
Please note that this modification is not a official part of the Board3 Portal!
Bitte beachten das diese Modifikation kein offizieller Bestandteil des Board3 Portal ist!
Locked
User avatar

Topic author
Shauku
Active Member
Posts: 5
Joined: 3. August 2009 11:32
phpBB.de User: Shauku

board3 + Portalview im 2Unilever style

Post by Shauku »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://forum.mtg-tutor.de/

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Leute :) .

Folgendes Problem. Ich hab das board3 Portal um den Portalview Mod erweitert. Nun verhält es sich so, dass auf Index-Ebene der Birthday Block angezeigt wird, obwohl er laut ACP ausgeschaltet ist. Auf Beitrags-Ebene, etc. ist das nicht der Fall. Den Custom Block bekomme ich leider überhaupt nicht angezeigt.
Die Installanleitung vom portalview bin ich bereits nochmal durchgegangen, konnte aber leider keine Fehler feststellen. Die Anleitung des Portals hab ich noch nicht komplett überprüft (deswegen post ich das hier, bei Bedarf einfach verschieben).
Wer sich das ganze mal ansehen will: http://forum.mtg-tutor.de/

Hat jemand eine Idee, woran es liegend könnte?

PS: Das ganze hab ich mit einem leicht modifizierten 2Unilever style kombiniert, was aber unerheblich sein dürfte, da er an einen der zwei Grundstyles angelehnt ist.
User avatar

Topic author
Shauku
Active Member
Posts: 5
Joined: 3. August 2009 11:32
phpBB.de User: Shauku

Re: board3 + Portalview im 2Unilever style

Post by Shauku »

Ich hab die beiden Mods nochmal auf ein Vanilla phpBB aufgespielt. Das ganze natürlich schön langsam und Stück für Stück. Die Fehler bleiben. Der Geburtstage Block wird trotz Deaktivierung angezeigt (mit % statt einer Zahl):
In den nächsten %s Tagen:
In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag
Der Headline small box Block wird trotz Aktivierung nicht angezeigt.
User avatar

Topic author
Shauku
Active Member
Posts: 5
Joined: 3. August 2009 11:32
phpBB.de User: Shauku

Re: board3 + Portalview im 2Unilever style

Post by Shauku »

Hab alles hinbekommen. War wohl ein Installationsfehler 8) .
Locked

Return to “MOD Portalview - Portal blocks in whole forum”