Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: http://mz-forum.com
PHP Version: phph5
MySQL Version: mysql5
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Ich habe von v1.0.2 auf 1.0.3 aktualisiert.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Refresh your Styles:
"Administration Control Panel" (ACP) > "Styles" > "Templates" > each > "refresh"
"Administration Control Panel" (ACP) > "Styles" > "Themes" > each > "refresh"
"Administration Control Panel" (ACP) > "Styles" > "Imagesets" > each > "refresh"
Clear your cache in the "Administration Control Panel" (ACP) > "General" > "Purge the cache"
Browsercache gelöscht. PHP Cache vom Apache gelöscht. Rechte aller Forumfiles auf 33 gesetzt.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo!
Erst mal zur Geschichte:
Ich wollte den Galleriemod von "nickvergessen" auf die Verion 1.0.0 bringen. Dabei ist mir aufgefallen, daß damit die Portalvorschau nicht mehr geht.
Dauafhin habe ich einen Portal Block Mod gefunden, der für das Board3 Portal v1.0.3 gemacht wurde.
Da ich die Version 1.0.2 installiert hatte, dachte ich mir, daß ich auch gleich auf die 1.0.3 gehen könnte.
Funktioniert alles wunderbar bis auf einen Formatierungsfehler, den ich einfach nicht weg bekomme:
Ich kanns mir einfach nicht erklären - selbst, wenn ich die originalen Board3 template files nehme schaut das immer so aus.
Kann mich jemand mal in die richtige Richtung schubsen, was ich da falsch gemacht habe?
PS: dieser Screenshot ist auf meinem Testforum - wenn jemand da mal reinkuken will kann ich ja mal die Logindaten einstellen
Vielen Dank im Vorraus