Mir ist soeben aufgefallen, dass die Linkliste, die ich im alten Portal gehabt habe, im Portal 2 bei der Aktualisierung nicht in die Linkbox übernommen worden ist.
Klar kann man die wieder neu zusammensuchen, ist aber ein Schönheitsfehler denke ich.
Linkbox: Links aus Portal 1.0.6 werden nicht übernommen
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
Topic author - Sponsor
- phpBB.de User: Scanialady
- phpBB.com User: Scanialady
Linkbox: Links aus Portal 1.0.6 werden nicht übernommen
sorry for my bad english - I'm german and google is my friend 

-
- Portal Professional
- phpBB.de User: archivar
- phpBB.com User: archivar
Re: Linkbox: Links aus Portal 1.0.6 werden nicht übernommen
Dafür ist es nun einfacher Link´s hinzuzufügen.MyLady wrote:Mir ist soeben aufgefallen, dass die Linkliste, die ich im alten Portal gehabt habe, im Portal 2 bei der Aktualisierung nicht in die Linkbox übernommen worden ist.
Nicht nur der Link-Block werden in der B3P v.2.0.0.b1 nicht übernommen. Auch die anderen Blöcke werden nicht übernommen. Add-On Blöcke aus früheren B3P-Versionenen sollten vor dem Update auf B3P v.2.0.0.b1 komplett deinstalliert und entfernt werden.
Die B3P v.2.0.0.b1 ist eine Beta-Version, d.h. das Paket kann immer noch Fehler enthalten. Bitte installiert diese Version nur auf Testseiten.In Board3 Portal 2.0.0 wurde die komplette Basis umgeschrieben. Das heißt allerdings auch, dass die aktuellen Add-On Blöcke in B3P 2.0.x nicht mehr funktionieren werden.
V.G. archivar
sorry for my bad english
sorry for my bad english