ich habe ein Problem mit meinem Portal.
Ich hatte vorher das Portal 1.0.6 installiert. Zusätzlich war die phpGalerie (Version 1.1.4) installiert und konfiguriert. Ich habe ein Update von dem Portal versucht was fehl schlug. Um eine saubere Installation hinzubekommen, habe ich das Portal deinstalliert (mit der Routine). Dabei gab es eine Fehlermeldung, dass es Unterbereiche gibt (die Gallery) und deshalb das Portal Modul nicht vollständig entfernt werden kann.
Die anschließende Neuinstallation hat auch wieder einen Fehler produziert. Das Portal Modul konnte nicht eingespielt werden, weil der Mod noch da ist (wieder die Gallerie).....alles andere wurde sauber installiert.
Nun habe ich das Problem, dass ich, wenn ich in mein Portal Mod schaue, diverse Fehlende Beschriftungen habe.
Hier mal ein paar Screen-Shots davon

In der Datenbank habe ich zwei Tabellen:
portal_config und portal_modules
Spalten in portal_config
config_name
config_value
Spalten in portal_modules
module_classname
module_column
module_order
module_name
module_image_src
module_image_width
module_image_height
module_group_ids
module_status
Ich habe die Installationsanleitung inzwischen mehrfach mit meinen Konfigurationen kontrolliert und konnte dabei keinen Fehler feststellen. Ich vermute es liegt an der Datenbank...bin mir da aber nicht sicher.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich suchen muss bzw. was ich machen muss damit ich das Portal im Admin Bereich sauber installiert bzw konfiguriert bekomme?
Gruß und Danke
Chris