Page 1 of 1

CoD4 Style

Posted: 14. December 2009 16:38
by fishi
Hi Leute

Ich hätte mal ne Frage könntet ihr eventuell mal ein Cod4 Style+Template entwerfen da ich ein Info board hab das sich auf CoD (Call of Duty) und Cod4 spezialisiert hat,da ihr ja schon paar schöne Styles habt wollt ich da malnachfragen ob ihr das auch macht

mfg fishi

PS ich benutze phpbb 3.0.6 mit dem Board3 Portal


Hier mal ein Link zu meiner Seite--> http://board.fishis-community.de/portal.php

Re: CoD4 Style

Posted: 14. December 2009 17:42
by Mike
Wir ertsellen keine Styles, sondern passen vorhandene an das Portal an. Wenn du also nen COD4 Style findest, dann können wir den gerne fürs Portal fit machen. ;)

Re: CoD4 Style

Posted: 17. December 2009 14:34
by fishi
könntet ihr das Hardcamo Style für cod4 anpassen ich benutze phpbb3 Portal 1.0.4


Hier der Link: http://board.fishis-community.de/portal.php

Re: CoD4 Style

Posted: 18. December 2009 12:55
by Mike
Du hast mich glaub ich falsch verstanden.Wir basteln keine neuen Schafe, und wir wandeln auch keine Schweine in Schafe um, sondern wir bearbeiten vorhandene Schafe, bis sie in den Stall ins Portal passen.

Das heist also, das du schon ein vorhandenes Style haben musst, was Thematisch zu CoD4 passt, dann können wir dir das ans Portal anpassen. ;)
fishi wrote:ich benutze phpbb3 Portal 1.0.4
Nein, tust du nicht. Du benutzt das Board3Portal 1.0.4 ;)