Page 1 of 1

Frohe Ostern...

Posted: 23. March 2008 03:50
by Christian_N
Schreib es mal einfach hier rein, wünsche alle frohe Ostern, feiert schön und erholt Euch mal von den ganze Stress bei den 2 freie Ostertagen (wobei kommt auf des Berufsfeld an :D)

Gruß Chris

Re: Frohe Ostern...

Posted: 23. March 2008 09:19
by Skippy07
Frohe Ostern...

Beitrag von Christian_N am So 23. Mär 2008, 3:50
Schreib es mal einfach hier rein, wünsche alle frohe Ostern, feiert schön und erholt Euch mal von den ganze Stress bei den 2 freie Ostertagen (wobei kommt auf des Berufsfeld an :D)

Gruß Chris
Schläfst Du eigentlich nie Chris? :roll:

Ich wünsche auch allen ein frohes Ostern und ein paar erholsame freie Tage.

Gruss
Stefan

Re: Frohe Ostern...

Posted: 23. March 2008 09:59
by PeterS
Auch von mir ein frohes Ostern in die Runde!


Gruß Peter

Re: Frohe Ostern...

Posted: 23. March 2008 12:53
by Kevin
Genau! Frohe Ostern - lasst es euch gut gehen! :)

Re: Frohe Ostern...

Posted: 23. March 2008 15:48
by Christian_N
Skippy07 wrote:Schläfst Du eigentlich nie Chris? :roll:
Noch nicht gewusst? "I, Robot" :lol:
Ach was natürlich schlafe ich, auch wenn es manchmal nur 4-5std unter der Wochen sind, dafür hol ich den Rest am So. nach wie Heute (10std von 5-15Uhr) :D

Re: Frohe Ostern...

Posted: 23. March 2008 21:52
by kendoo
Yeah, frohe Ostern an alle wünsch ich auch^^