[gelöst]Beitragssymbole überlagern sich

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
User avatar

Topic author
StingerWolf
Active Member
Posts: 10
Joined: 13. June 2010 20:00

Re: Beitragssymbole überlagern sich

Post by StingerWolf »

hat super funktioniert. Wegen dem anderen Problem hatte ich eh vor auf php.de zu posten aber erst falls ich sonst nicht schon ne Lösung finde. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Von meiner Seite aus kann das Thema geschlossen werden.
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: [gelöst]Beitragssymbole überlagern sich

Post by archivar »

Hallo realmen888,
möchtest Du das man dir deine Seiten auch so zumüllt? :evil:
Mit solchen Mist wirst Du deine Umsätze nicht steigern.
Und dein Ruf wird dadurch auch nicht besser.
V.G. archivar
sorry for my bad english
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: [gelöst]Beitragssymbole überlagern sich

Post by Marc »

Ich habs schon gelöscht. Ich frage mich echt ob die Leute sonst nichts zu tun haben. :roll:

Joschi
Active Member
Posts: 34
Joined: 22. September 2008 21:42
Location: Rosengarten

Re: [gelöst]Beitragssymbole überlagern sich

Post by Joschi »

Hallo,

ich habe eine artverwandte Frage

habe im Portal auch eine Doppelung der Symbole, im Portal hätte ich es gern so dass nur das "Themen Symbol" (Flamme) welches bei der Erstellung ausgewählt wurde angezeigt wird.

Image

Wo muss ich da in der prosilver news_compact.html was ändern??

Code: Select all

<!--version $Id: news_compact.html 521 2009-08-26 20:59:19Z christian_n $ //-->
<!-- BEGIN news_row -->
<!-- IF news_row.S_NO_TOPICS -->
{$C_BLOCK_H_L}<dt>{L_LATEST_NEWS}</dt>{$C_BLOCK_H_R}
	<div class="post bg2" style="margin-bottom: 0px">
		<div class="inner"><span class="portal-corners-top-inner"></span>
			<span style="text-align: center;"><strong>{L_NO_NEWS}</strong></span>
		<span class="portal-corners-bottom-inner"></span></div>
	</div>
{$C_BLOCK_F_L}{$C_BLOCK_F_R}
<!-- ELSE  -->
<!-- IF news_row.S_FIRST_ROW  -->
<a name="n"></a>
{$C_BLOCK_H_L}
	<dt <!-- IF S_DISPLAY_NEWS_RVS -->style="width: 44%"<!-- ELSE -->style="width: 60%"<!-- ENDIF -->>{L_LATEST_NEWS}</dt>
	<!-- IF S_DISPLAY_NEWS_RVS -->
		<dd class="posts" style="width: 11%">{L_REPLIES}</dd>
		<dd class="views" style="width: 11%">{L_VIEWS}</dd>
	<!-- ENDIF -->
	<dd class="lastpost" style="width: 25%"><span>{L_LAST_POST}</span></dd>

{$C_BLOCK_H_R}
<ul class="topiclist topics">
<!-- ENDIF -->
	<li class="row<!-- IF news_row.S_ROW_COUNT is even --> bg1<!-- ELSE --> bg2<!-- ENDIF -->">
		<dl class="icon" style="background-image: url({news_row.TOPIC_FOLDER_IMG_SRC}); background-repeat: no-repeat;">
			<dt style="<!-- IF S_DISPLAY_NEWS_RVS -->width: 44%;<!-- ELSE -->width: 60%;<!-- ENDIF --> <!-- IF news_row.TOPIC_ICON_IMG -->background-image: url({T_ICONS_PATH}{news_row.TOPIC_ICON_IMG}); background-repeat: no-repeat;<!-- ENDIF -->" title="{news_row.TOPIC_FOLDER_IMG_ALT}"><!-- IF news_row.S_UNREAD_TOPIC --><a href="{news_row.U_NEWEST_POST}">{NEWEST_POST_IMG}</a> <!-- ENDIF --><!-- IF news_row.ATTACH_ICON_IMG -->{news_row.ATTACH_ICON_IMG} <!-- ENDIF --><!-- IF news_row.S_POLL --><strong>{L_POLL}: </strong><!-- ENDIF --><a href="{news_row.U_VIEW_COMMENTS}" title="{news_row.TITLE}" class="topictitle">{news_row.TITLE}</a><!-- IF U_VIEW_UNREAD_POST and not S_IS_BOT --> &bull; <a href="{U_VIEW_UNREAD_POST}">{L_VIEW_UNREAD_POST}</a> &bull; <!-- ENDIF -->
				<!-- IF news_row.PAGINATION --><strong class="pagination"><span>{news_row.PAGINATION}</span></strong><!-- ENDIF -->
					<br />{L_POSTED} {L_POST_BY_AUTHOR} {news_row.POSTER_FULL} &raquo; {news_row.TIME}
				<!-- IF news_row.FORUM_NAME -->
					<br />{L_FORUM}: <a href="{news_row.U_VIEWFORUM}" style="font-weight: bold;">{news_row.FORUM_NAME}</a>
				<!-- ENDIF -->
				<!-- IF not S_DISPLAY_NEWS_RVS --><!-- IF news_row.FORUM_NAME -->&bull; <!-- ENDIF -->{L_REPLIES}: <strong>{news_row.REPLIES}</strong>  &bull; {L_VIEWS}: <strong>{news_row.TOPIC_VIEWS}</strong><!-- ENDIF -->
			</dt>
			<!-- IF S_DISPLAY_NEWS_RVS -->
				<dd class="posts" style="width: 11%">{news_row.REPLIES} <dfn>{L_REPLIES}</dfn></dd>
				<dd class="views" style="width: 11%">{news_row.TOPIC_VIEWS} <dfn>{L_VIEWS}</dfn></dd>
			<!-- ENDIF -->
			<dd class="lastpost" style="width: 25%"><span><dfn>{L_LAST_POST}</dfn>{L_POST_BY_AUTHOR} {news_row.USERNAME_FULL_LAST} <!-- IF news_row.S_UNREAD_INFO --><a href="{news_row.U_VIEW_UNREAD}">{NEWEST_POST_IMG}</a><!-- ELSE --><a href="{news_row.U_LAST_COMMENTS}">{READ_POST_IMG}</a><!-- ENDIF --><br />
				{news_row.LAST_POST_TIME}</span>
			</dd>
		</dl>
	</li>
<!-- IF news_row.S_LAST_ROW -->
    <!-- IF NP_PAGINATION or TOTAL_NEWS -->
		<li class="row<!-- IF news_row.S_ROW_COUNT is even --> bg2<!-- ELSE --> bg1<!-- ENDIF -->">
			<div class="topic-actions">
				<div class="pagination">
					{TOTAL_NEWS}
					<!-- IF NP_PAGE_NUMBER --><!-- IF NP_PAGINATION --> &bull; {NP_PAGE_NUMBER} &bull; <span>{NP_PAGINATION}</span><!-- ELSE --> &bull; {NP_PAGE_NUMBER}<!-- ENDIF --><!-- ENDIF --> &nbsp;
				</div>
			</div>
		</li>
    <!-- ENDIF -->
	</ul>
{$C_BLOCK_F_L}{$C_BLOCK_F_R}
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
<!-- END news_row -->
vielen Dank

Joschi
Active Member
Posts: 34
Joined: 22. September 2008 21:42
Location: Rosengarten

Re: [gelöst]Beitragssymbole überlagern sich

Post by Joschi »

hier wird einem ja richtig geholfen.......

danke!
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”