Forum rules
This forum is not for support requests.
Only post Modifications for Board3 Portal 1.0.x in this forum.
franki
Valued Contributor
Posts: 64 Joined: 30. December 2007 02:09
phpBB.de User: franki
phpBB.com User: franki_63
Location: Geldern
Post
by franki » 6. February 2008 21:24
Christian_N wrote: @franki Es ist aber nicht auf die aktuelle Version angepasst
Redbull254 wrote: Aktuelle Version ist NV_who_was_here_6_0_5
Den da wurde des <br /> entfernt, was man auch hier entfernen sollten, damit es mit dem "Wer ist Online" übereinstimmt.
Danke für die Ergänzung @Christian_N
Hab es geändert.
LG Franki
Topic author
Kevin
Site Admin
Posts: 2994 Joined: 7. January 2006 21:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Post
by Kevin » 29. February 2008 20:25
Auf Portal Version 0.2.1 aktualisiert und englische Installationsanweisungen hinzu gefügt.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Kein Support per PN / No support via PM!
Sil3nc3r-
Active Member
Posts: 3 Joined: 1. March 2008 17:14
Post
by Sil3nc3r- » 1. March 2008 17:18
Muss die whois_online.html einfach ersetzt werden? Wenn ich das mache, habe ich folgendes Bild:
Hat da jemand einen Tip für mich? Ist für euch Profis wahrscheinlich mit einem Blick zu erkennen. Ich habe bisher vermutet, das es mit der Rahmengröße was zu tun hat, oder die Befehle für die Formatiereung des Rahmens unkorrekt sind.
Sil
Redbull254
Former Team Member
Posts: 693 Joined: 19. January 2006 23:50
Location: Kamen
Post
by Redbull254 » 2. March 2008 02:08
Hallo, erstmal
hast Du den Block "Wer ist online" mal im ACP abgeschaltet? Welche Portal Version benutzt Du ?
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Sil3nc3r-
Active Member
Posts: 3 Joined: 1. March 2008 17:14
Post
by Sil3nc3r- » 2. March 2008 03:10
Ja genau, Hallo!
Habe ich probiert, bringt die Änderung, das es auf dem Portal nicht mehr angezeigt wird.
Installiert habe ich board3portal_0_2_1
Gruß
Sil
Redbull254
Former Team Member
Posts: 693 Joined: 19. January 2006 23:50
Location: Kamen
Post
by Redbull254 » 2. March 2008 03:31
Die whois_online.html hast Du auch schon ersetzt und danach den ACP Cache geleert und das Templates im ACP>>>Styles aktualisiert ?
Ein Link zum Forum ist immer besser als ein Bild.
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Sil3nc3r-
Active Member
Posts: 3 Joined: 1. March 2008 17:14
Post
by Sil3nc3r- » 2. March 2008 11:16
Ich war mir 100% sicher das ich die whois_online.html ersetzt habe. Anscheinend habe ich das aber nicht gemacht, denn jetzt funtioniert es.
Danke für die Hilfe!
Sil
Redbull254
Former Team Member
Posts: 693 Joined: 19. January 2006 23:50
Location: Kamen
Post
by Redbull254 » 2. March 2008 14:27
Ja Ja, das Alter
Ich vergesse auch schon manche Dinge
Viel Spaß weiterhin mit dem Portal.
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Ups
Active Member
Posts: 19 Joined: 29. January 2008 02:08
phpBB.de User: ups
phpBB.com User: upsD
Location: Freiburg
Post
by Ups » 10. March 2008 21:12
hallole,
dumme frage, wie bau ichs im subsilver ein?
wie ist der dazugehörige code und wo muß ich ihn einfügen?
ups...
franki
Valued Contributor
Posts: 64 Joined: 30. December 2007 02:09
phpBB.de User: franki
phpBB.com User: franki_63
Location: Geldern
Post
by franki » 11. March 2008 09:46
Im Installationsverzeichniss
NV_who_was_here_605/templates/subsilver2.xml
LG Franki
Ups
Active Member
Posts: 19 Joined: 29. January 2008 02:08
phpBB.de User: ups
phpBB.com User: upsD
Location: Freiburg
Post
by Ups » 11. March 2008 11:50
hmm..
falsche frage, falsche antwort...
richtige frage: wie bau ich es im portal subsilver2 ein?
grüße
ups
Topic author
Kevin
Site Admin
Posts: 2994 Joined: 7. January 2006 21:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Post
by Kevin » 11. March 2008 12:04
Franki hat da schon was gebastelt:
Denn noch die Änderungen an der portal.php, wie im ersten Post beschrieben.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Kein Support per PN / No support via PM!
Ups
Active Member
Posts: 19 Joined: 29. January 2008 02:08
phpBB.de User: ups
phpBB.com User: upsD
Location: Freiburg
Post
by Ups » 11. March 2008 12:13
ah!
jetzt hab ichs verstanden wies geht...!
merci
ups..
Technikerforum
Active Member
Posts: 11 Joined: 9. April 2008 20:31
Post
by Technikerforum » 11. April 2008 20:25
Hallo Leute.
Ich habe die meine Anpassung genau so gemacht wie es im ersten Beitrag beschrieben wurde.
Das waren ja nur die zwei Dateien.
nun steht folgendes im mein" Who is online " Feld
WWH_UPDATE_NEED }
Was habe ich Vergessen?
Grüßle Heiko
Redbull254
Former Team Member
Posts: 693 Joined: 19. January 2006 23:50
Location: Kamen
Post
by Redbull254 » 11. April 2008 20:49
Hallo,erstmal
die
install.php nicht ausgeführt und die deutschen Sprach-Files nicht hoch geladen, oder hast Du nur die englische Sprache eingestellt?
Support zum eigendlichen Mod gibt es hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148 ... sc&start=0
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."