Page 1 of 1

Smilies hier

Posted: 20. January 2008 09:53
by Christian_N
Hm, warum wird beim die Code

Code: Select all

:) und :-)
das Smilie :) angezeigt?
Das sieht mehr aus wie schockiert wo dann eher Code wie

Code: Select all

:O
passen würden, um das :smile: welche ich mit diese Code haben wollte, muss man extra

Code: Select all

 :smile: 
machen.

Ist das so gewollt hier?

Gruß Christian

Re: Smilies hier

Posted: 20. January 2008 12:17
by Kevin
Nein, das ist nicht gewollt, ist aber recht weit unten auf meiner Prioritätenliste. :wink:
Werde ich aber noch schöner machen, sobald ich Zeit dafür habe, versprochen. 8-)

Re: Smilies hier

Posted: 20. January 2008 15:51
by Christian_N
Ok, gut zu wissen. :smile:

Re: Smilies hier

Posted: 20. January 2008 16:23
by Kevin
btw: hast du evtl. einen Link zu einem guten Smilie Paket auf Tasche?

Re: Smilies hier

Posted: 20. January 2008 17:13
by Christian_N
Nee leider nicht, die Smilies die in der Fanpage sind, weiß ich gar nicht mehr wo ich die her habe, waren irgendwo her (glaub phpbbhacks.com) fürs phpBB2 mal, die ich mit Konvertieren einfach in phpBB3 übernahm. :smile:

Re: Smilies hier

Posted: 29. February 2008 14:32
by franki
Kevin wrote:btw: hast du evtl. einen Link zu einem guten Smilie Paket auf Tasche?
http://www.je0.de/index.php?Inhalt=smil ... &Dir=Gelbe
Der Nachteil. Man muss sich registrieren um sie runterladen zu können.