RESPEEEEKT...

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!

Topic author
Pepper
Active Member
Posts: 16
Joined: 10. January 2008 21:34
Location: Meckenheim
Contact:

RESPEEEEKT...

Post by Pepper »

Das Portal ist genial.
Wenn ich mir überlege wieviel Zeit die Installation des phpbb3 Portal in anspruch genommen hat und wieviele Fehler dann immer noch auftauchten...
Für das board3 Portal habe ich ganze fünf Minuten gebraucht... :D
Klasse, genial, super...
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
http://www.plaudermamis.de
User avatar

Skippy07
Tester
Posts: 73
Joined: 30. December 2007 09:20
Location: Vreden
Contact:

Re: RESPEEEEKT...

Post by Skippy07 »

Kann mich da nur anschließen. Super Arbeit und kinderleicht zu installieren. Danke für Eure Mühen und den unermüdlichen Arbeitseinsatz.

Gruss
Stefan
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: RESPEEEEKT...

Post by Kevin »

Sehr schön, danke für das Feedback.
Beruhigt mich sehr zu hören das alles problemlos klappt. 8-)
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

DJmension
Active Member
Posts: 11
Joined: 20. January 2008 01:12

Re: RESPEEEEKT...

Post by DJmension »

Auch von mir vielen Dank und hochachtung , auch das update von phpBB3Portal war kinderleicht, einfacher gehts nicht mehr

HenK
Valued Contributor
Posts: 80
Joined: 8. January 2008 12:50
phpBB.de User: HenK
phpBB.com User: H3nK
Location: Germany

Re: RESPEEEEKT...

Post by HenK »

Ja möchte mich auch nochmal bedanken. Tolle Arbeit!
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: RESPEEEEKT...

Post by Redbull254 »

Das freut doch zu lesen. :D
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
User avatar

thomas.d
Former Team Member
Posts: 625
Joined: 19. January 2008 23:56
phpBB.de User: thomas.d
phpBB.com User: thomas.d
Contact:

Re: RESPEEEEKT...

Post by thomas.d »

Große Klasse!

Vielen Dank dafür!
Viele Grüße

Thomas

Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |

TeddyT
Active Member
Posts: 25
Joined: 20. January 2008 15:00

Re: RESPEEEEKT...

Post by TeddyT »

habe Heute innerhalb von 20 minuten eine Testversion von mir komplett installiert und nach meinen wünschen angepasst ohne jegliche Probleme.
SAUBERE ARBEIT VON EUCH !!
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: RESPEEEEKT...

Post by Christian_N »

Auch von mir einen Respekt, klasse arbeite. :smile:

Gruß Christian
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

kendoo
Tester
Posts: 121
Joined: 31. December 2007 13:25
Location: Hannover
Contact:

Re: RESPEEEEKT...

Post by kendoo »

Jupss, habt ihr fein gemacht,
kleine Anmerkung noch zum Tag Cloud, bzw. Wordgraph, dort wäre es besser, wenn die Wortanzahl nicht mit angezeigt werden würde, denn Diese Tags sind ja vorallem für die Suchmaschinen gedacht, die so auf einer Seite alle relevanten Keywords des Boards vorfinden, mit der Zahl hinten dran wird daraus aber für die Suchmaschine ein ganz anderes Wort

das ist aber sicherlich kein Ding, man braucht ja nur was weg zulassen statt hinzu zufügen :D
mfg Kendoo

Tragt Euch in unsere Topliste ein
Image
Community
KFA Board

Topic author
Pepper
Active Member
Posts: 16
Joined: 10. January 2008 21:34
Location: Meckenheim
Contact:

Re: RESPEEEEKT...

Post by Pepper »

kendoo wrote:Jupss, habt ihr fein gemacht,
kleine Anmerkung noch zum Tag Cloud, bzw. Wordgraph, dort wäre es besser, wenn die Wortanzahl nicht mit angezeigt werden würde, denn Diese Tags sind ja vorallem für die Suchmaschinen gedacht, die so auf einer Seite alle relevanten Keywords des Boards vorfinden, mit der Zahl hinten dran wird daraus aber für die Suchmaschine ein ganz anderes Wort

das ist aber sicherlich kein Ding, man braucht ja nur was weg zulassen statt hinzu zufügen :D
Du kannst die Wortanzahl im ACP abschalten (ACP / MODS / Portal / Anzeigen wie häufig das Wort vorkommmt)... :wink:
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
http://www.plaudermamis.de
User avatar

kendoo
Tester
Posts: 121
Joined: 31. December 2007 13:25
Location: Hannover
Contact:

Re: RESPEEEEKT...

Post by kendoo »

aso, na dann ist alles klar, hatte das noch nicht gefunden^^ :-D
mfg Kendoo

Tragt Euch in unsere Topliste ein
Image
Community
KFA Board

Topic author
Pepper
Active Member
Posts: 16
Joined: 10. January 2008 21:34
Location: Meckenheim
Contact:

Re: RESPEEEEKT...

Post by Pepper »

Macht ja nix... :D
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
http://www.plaudermamis.de
User avatar

dirkjbf
Active Member
Posts: 44
Joined: 16. January 2008 19:23
Contact:

Re: RESPEEEEKT...

Post by dirkjbf »

Ich finde euer Board3 Projekt auch Super


DANKE !!!


Gruß DIrkjbf

afghanworld
Active Member
Posts: 31
Joined: 6. January 2008 06:13

Re: RESPEEEEKT...

Post by afghanworld »

Einfach klasse weiter so ;)
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”