Burgschule Schreckenstein

Show us your modified / styled Board3 Portal. We like to see what is possible with the portal... 😉
Post Reply
User avatar

Topic author
Midge
Sponsor
Posts: 75
Joined: 22. February 2009 21:47
phpBB.com User: Midge
Contact:

Burgschule Schreckenstein

Post by Midge »

Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nie ein Portal wollte fĂŒr die Seite...

Aber letztendlich sah das Teil so gut aus, dass ich mir lieber mehrere Tage bzw. NĂ€chte um die Ohren geschlagen habe mit all den Problemen, die aufkamen, anstatt es einfach wieder zu deinstallieren. ;)
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber ich finde, es ist trotzdem Zeit, ein wenig anzugeben... 8-)

http://burgschule-schreckenstein.de
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Burgschule Schreckenstein

Post by Kevin »

Auf jeden Fall sehr liebevoll gemacht.
Als Kritik: Im kompletten Forum, nicht nur im Portal, sind die Ecken von sĂ€mtlichen Boxen "zerfranst" - sogar im Header sind da noch schwarze Viertelkreise zu sehen. Das wĂŒrde ich noch entsprechend an deinen Hintergrund anpassen.
Diese Dinger: http://burgschule-schreckenstein.de/php ... ight_b.png

Und deine Popelei mit dem Portal hat dir immerhin Erkenntnisse gegeben, mit denen du schon anderen helfen konntest. Das ist zumindest das positive daran. ;)
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Topic author
Midge
Sponsor
Posts: 75
Joined: 22. February 2009 21:47
phpBB.com User: Midge
Contact:

Re: Burgschule Schreckenstein

Post by Midge »

Hey Kevin - ups, hatte keine Benachrichtigung fĂŒr diese Thread eingeschaltet, deshalb seh ich deine Antwort jetzt erst. :oops:

Die Ecken sind drin, weil ich die Boxen allesamt rahmen will. Und nachdem mein erster Versuch so klĂ€glich scheiterte, bastelt der wundervolle Mike gerade freundlicherweise am korrekten Code dafĂŒr. :D
Und deine Popelei mit dem Portal hat dir immerhin Erkenntnisse gegeben, mit denen du schon anderen helfen konntest. Das ist zumindest das positive daran. ;)
Ja, letztendlich seh ich es auch immer positiv, wenn es solche Probleme gibt - man lernt immer mehr dabei, als wenn alles glatt lÀuft. Und je höher der Frustfaktor, desto eher erinnert man sich spÀter dran, wenn ein Àhnliches Problem (bei einem selbst oder anderen) auftaucht.
(Trotzdem schmerzen die *headdesk*-Beulen immer noch Wochen spÀter... ;) )
Post Reply

Return to “Show-Off”