eTech

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

User avatar

Topic author
o0Pascal0o
Active Member
Posts: 47
Joined: 25. October 2010 21:26
phpBB.de User: o0Pascal0o
phpBB.com User: o0Pascal0o

Re: eTech

Post by o0Pascal0o »

Achso, danke. Und andere Themes werden gecached? Bei Prosilver erneuert der den Cache dann nämlich schon.

Was ist eigentlich mit der Gesamtcache-Aktualisierung, welche man ja auch machen soll. Beinhaltet die nicht die Stylecaches?
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: eTech

Post by Marc »

Das kann man soweit ich weiß einstellen, genaueres dazu erfährst du sicherlich auf phpBB.de.
Der normale Board Cache leert nur den Template-Cache.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1952
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: eTech

Post by Kirk »

Hallo

Das solltest du dir mal durchlesen https://www.phpbb.de/kb/tippstyles
Gruß Udo
User avatar

Topic author
o0Pascal0o
Active Member
Posts: 47
Joined: 25. October 2010 21:26
phpBB.de User: o0Pascal0o
phpBB.com User: o0Pascal0o

Re: eTech

Post by o0Pascal0o »

Jo, danke. Kannte ich bereits. Es funktioniert ja auch. Hatte mich halt nur gewundert, warum ich den cache nicht leeren konnte für eTechgray.

thelecter
Active Member
Posts: 3
Joined: 13. November 2010 22:23

Re: eTech

Post by thelecter »

Ich habe auch das eTech Style installiert und soweit alles angepasst. Nun gefällt mir das Style der Portals nicht so. Siehe HIER. Ich hätte das gerne so wie bei euch auf der Startseite. Also mit Abrundungen usw. Das sieht echt klasse aus. Muss ich dafür nen anderen Style installieren oder müssen die Portal.html`s ausgetauscht bzw. angepasst werden?
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: eTech

Post by archivar »

thelecter wrote:Ich habe auch das eTech Style installiert und soweit alles angepasst. Nun gefällt mir das Style der Portals nicht so. Siehe HIER. Ich hätte das gerne so wie bei euch auf der Startseite. Also mit Abrundungen usw. Das sieht echt klasse aus. Muss ich dafür nen anderen Style installieren oder müssen die Portal.html`s ausgetauscht bzw. angepasst werden?
Hallo,
versuch mal bitte in Zukunft die Suche zu verwenden.
Und vermutlich hast Du das hier auch noch nicht gelesen obwohl ich es dir vor kurzen in einem anderen Beitrag schon empfohlen hatte:
Board3.de - Regeln | Wir bitten um Beachtung ---->viewtopic.php?f=36&t=1631
# Fragestellung

* Suchfunktion / Knowledge Base Vor dem Erstellen eines neuen Themas oder einer Frage bitte gründlich die Suche benutzen und in der Knowledge Base / FAQ nachschauen. Viele Fragen sind bereits beantwortet.
* Bitte verwende einen aussagefähigen Betreff Thementitel wie "Hilfe!" oder "Nix funzt!" verringern die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass der Beitrag überhaupt gelesen wird! Insbesondere kann die Qualität der Suchergebnisse von klaren Betreffs nur profitieren.
* Beschreibe dein Problem so deutlich wie möglich. Eine klare, verständliche Problembeschreibung vermeidet zeitraubende Rückfragen. Bitte mache auch Angaben zu deiner PHP-, MySQL-, phpBB3- und Portal-Version, ein Link zu deinem Board hilft, das Problem dem Betrachter zu verdeutlichen.
Zu deinem Problem schau mal bitte hier hin(über die Suche hättest Du es auch gefunden):--->viewtopic.php?f=44&t=3837
V.G. archivar
sorry for my bad english

thelecter
Active Member
Posts: 3
Joined: 13. November 2010 22:23

Re: eTech

Post by thelecter »

Hat sich überschnitten, tut mir leid. Aber danke für die Hilfe. Alles bestens
User avatar

Topic author
o0Pascal0o
Active Member
Posts: 47
Joined: 25. October 2010 21:26
phpBB.de User: o0Pascal0o
phpBB.com User: o0Pascal0o

Re: eTech

Post by o0Pascal0o »

Wozu ist das eigentlich gut? Was macht diese Code-Anpassung?
Post Reply

Return to “Styles Support”