Temporary Shadow_Topics v1.0.4 - deutsche Übersetzung

Alles, was dieses Forum betrifft
Post Reply
User avatar

Topic author
Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Temporary Shadow_Topics v1.0.4 - deutsche Übersetzung

Post by Kevin »

Hier die deutsche Übersetzung für den Mod Temporary Shadow Topics v1.0.4
Temporary_Shadow_Topics_v1.0.4_lang_de.zip
(3.03 KiB) Downloaded 2359 times
Den Mod gibt es hier: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1726695
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Temporary Shadow_Topics v1.0.4 - deutsche Übersetzung

Post by Mike »

Und für was ist der nochmal gut? :? (der Mod)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Temporary Shadow_Topics v1.0.4 - deutsche Übersetzung

Post by Kevin »

Wenn man Themen verschiebt, kann man ja einen Link in dem ursprünglichen Forum lassen (Link zu verschobenen Thema - Englisch: "Shadow Topic"), der zu dem Thema in dem neuen Forum führt.
Diese Links gammeln nun ewig in dem Ursprungsforum herum, es sei denn man löscht sie als Moderator mühselig per Hand.
Pruning / automatisches Löschen für inaktive Themen gibt es ja in phpBB - aber nichts für diese Shadow Topics (was meiner Ansicht nach echt fehlt). Dieser Mod schließt die Lücke.
Damit hat man die Möglichkeit eine Zeitspanne in Stunden anzugeben, nach dem das Shadow Topic automatisch über die Cron-Funktion gelöscht wird.
So sieht das auf Englisch beim Verschieben aus:
shadow_en.png
shadow_en.png (3.59 KiB) Viewed 18082 times
Man sieht die Box, wo man die Stunden eintragen kann - gibt man dort z.B. 168 an, wird der Link nach einer Woche automatisch gelöscht.
Den Intervall, in denen nach zu löschenden Shadow Topics gesucht werden soll, kann im ACP eingestellt werden.

Ein nettes, weiteres Feature gibt es dann auch im MCP. Man kann sich dort Links zu verschobenen Themen in einem neuen Untermenü direkt anzeigen lassen und ggf löschen. Wieder auf Englisch:
shadow-mcp.png
btw: cooler Avatar - bist du das oder George Clooney? Schon einen Werbevertrag mit Nescafé? :mrgreen:
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Temporary Shadow_Topics v1.0.4 - deutsche Übersetzung

Post by Mike »

lol... nein, weder noch...
Das ist Sylar aus der Serie Heroes ;) Wenn ich das wäre, dann würde ich mein Geld nicht mit dem reparieren von Heizungen und Bädern verdienen :D
Zum Thema: Also jetzt ist das Klar... eigentlich hat schon die Andeutung gereicht, das Shadow Topics diese Links zu den verschobenen Themen sind. Ich hab das in der englischen Beschreibung einfach nicht ganz kapiert ;)
Jedenfalls hast du recht, das ist dann wohl ein sehr nützlicher Mod...
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
Post Reply

Return to “Board3.de”