Allgemeine Frage zu phpBB3

Alles, was dieses Forum betrifft
Post Reply

Topic author
Pepper
Active Member
Posts: 16
Joined: 10. January 2008 21:34
Location: Meckenheim
Contact:

Allgemeine Frage zu phpBB3

Post by Pepper »

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem...
Gestern habe ich ein Snippet eingebaut, daß den Wohnort zu einem Pflichtfeld macht. Ich glaube das war von nickvergessen, bin mir aber nicht sicher...
Das Problem, das ich jetzt habe ist, daß man nach der Anmeldung direkt in den persönlichen Bereich geleitet wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das im Sinne des Erfinders ist, oder?
Ich finde das Snippet aber auch nirgendwo mehr wieder (hab den Link vergessen)...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,
Pepper
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
http://www.plaudermamis.de
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Allgemeine Frage zu phpBB3

Post by Redbull254 »

Hallo, Pepper ;-)

Das ist zwar hier das falsche Forum, dafür ist http://www.phpbb.de da, aber schau mal hier:

http://mods.flying-bits.org/viewtopic.php?f=19&t=41
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."

Topic author
Pepper
Active Member
Posts: 16
Joined: 10. January 2008 21:34
Location: Meckenheim
Contact:

Re: Allgemeine Frage zu phpBB3

Post by Pepper »

Ja genau das meinte ich, auch wenn's das falsche Forum war, trotzedem danke... :-D
Ich fühl mich hier einfach wohler... :lol:
Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
http://www.plaudermamis.de
Post Reply

Return to “Board3.de”