Bild im eigenen Block nicht mittig

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

Post Reply

Topic author
rembrand
Active Member
Posts: 7
Joined: 1. August 2014 12:27
phpBB.de User: rembrand

Bild im eigenen Block nicht mittig

Post by rembrand »

Deine Portal Version: 2.0.2
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.akkuschrauber.beagleforum.de ... portal.php

PHP Version: 3.012

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Suchfunktion benutzt

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

ich habe eigentlich 2 Fragen:

1. Ich habe einen eigenen Block erstellt und dortein Bild hineingepackt. Funktioniert, aber das Bild ist nicht mittig. Wor kann ich das festlegen?

2. Dieser Bilder Block ist der zweite "eigene Block". In der portal_custom_module.php habe ich von "Eigener Block" auf "Info" geändert. Nun heißen aber beide "eigenen Blöcke" so. Kann ich irgendwo jedem eigenen Block einen andereNamen zuweisen?

Hier:

Image

Ich danke schon mal für eure Hilfe,

Grüße,

Uwe
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Bild im eigenen Block nicht mittig

Post by Kirk »

Hallo
Zu 1.
Wenn du den Abstand nach oben meinst, das kommt davon:

Code: Select all

<span style="color: #FFFFFF"> ......................................................................[</span>
Was mir noch aufgefallen ist, dein Bild ist schon recht breit.

Zu 2.
Wenn du im ACP einen eigenen Block erstellt hast, dann kannst dort diesen Block einen anderen Namen geben (Siehe Bild)
portal_custom.jpg
Gruß Udo
Post Reply

Return to “Styles Support”