Kleiner Bliderblock für das Portal

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!

Topic author
epstan
Active Member
Active Member
Posts: 2
Joined: 1. May 2016 18:36
phpBB.de User: epstan
phpBB.com User: epstan

Kleiner Bliderblock für das Portal

Post by epstan »

Deine Portal Version: 2.1.0
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: ist noch privat

PHP Version: 3.1.8

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
-

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Ich habe schon eine Englische Anleitung gelesen, die ich nicht wirklich verstanden habe, da diese auch nicht das tat, was ich wollte

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Leute,

da ich es nach einer Englischen Anleitung nicht hinbekommen habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand einen Link zu einer deutschen Anleitung hat, wie man einen eigenen Block für das Portal3 erstellt. Ganz toll wäre es, wenn mir dies jemand schreibt :)

Mein Wunsch wäre ein Block, welcher 3 Bilder, die auf dem Server liegen nebeneinander anzeigt.
Dies soll ohne großen Schnickschnack oder so laufen, sondern einfach nur die Bilder in meinen Portal anzeigen, dass dies etwas aufgelockert wird.

Lg Epstan
User avatar

Kirk
Portal Professional
Portal Professional
Posts: 1796
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk

Re: Kleiner Bliderblock für das Portal

Post by Kirk »

Hallo
Wenn du nur 3 Bilder nebeneinader anzeigen möchstest, so kannst du im ACP/Erweiterungen/Portal/Portal Module einfach per klick auf Modul hinzufügen einen eigenen Block erstellen und die Bilder per [img] BBCode anzeigen lassen.

Topic author
epstan
Active Member
Active Member
Posts: 2
Joined: 1. May 2016 18:36
phpBB.de User: epstan
phpBB.com User: epstan

Re: Kleiner Bliderblock für das Portal

Post by epstan »

Super vielen Dank! :)

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”