Boxen Style Frage

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked
User avatar

Topic author
dirkjbf
Active Member
Posts: 44
Joined: 16. January 2008 19:23
Contact:

Boxen Style Frage

Post by dirkjbf »

Ich habe eine Frage was den Style betrifft.

Wie man auf dem Bild sieht, sind die einzelnen Boxen nicht zu erkennen .
Wie und wo ändere ich die Boxenhintergrundfarbe ?
Wie und wo kann ich zb eine kleinen Rahmen um die BOXEN machen





Image
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Boxen Style Frage

Post by Redbull254 »

Hallo, dirkjbf

da die Foren-eigenen .css Dateien für die Farben angezogen werden, hast Du natürlich auch die Boxen und die Rahmenfarbe im mittleren Boxen-Bereich in der gleichen Farbe.

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, Dir eine separate .css Datei anzulegen und dort drin die Rahmen, Farbe usw. zu definieren.

Das Portal ist für prosilver gemacht und da passt es farblich. Bei anderen Styles ist selber machen angesagt.

Kannst ja mal mit den Class= ... in den .html Dateien spielen, vielleicht bekommst Du es so hin. Ich sehe aber im wahrsten Sinne nur schwarz bei Dir. :shock:
Ist nicht wirklich einfach bei einem schwarzen Style.
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
User avatar

Topic author
dirkjbf
Active Member
Posts: 44
Joined: 16. January 2008 19:23
Contact:

Re: Boxen Style Frage

Post by dirkjbf »

Oje das klingt für mich aber garnicht gut :?
Da ich michmit sowas garnicht auskenne.
Grrrrrr bei Blackperl das gleiche Problem
Falls mal Jemand einen schwarzen Style wie Black_Perl oder so nutzt bzw. umbaut wäre es Supernett wenn er ihn mir senden könnte.


Gruß Dirkjbf
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”