Modul nach Deaktivierung - weg!

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked
User avatar

Topic author
Kuchenplatte
Active Member
Posts: 4
Joined: 4. October 2012 20:49
phpBB.de User: Kuchenplatte
phpBB.com User: Kuchenplatte

Modul nach Deaktivierung - weg!

Post by Kuchenplatte »

Hej,

Folgendes Problem stellt sich mir in den Weg. Ich habe das "Change Board Style" Modul beim ersten mal "deaktiviert" nun wollte ich es wieder aktivieren.
Doch es kommt im Portal nicht mehr zum Vorschein. Wie genau kann ich den Fehler beheben? - Habe schon versucht das Modul zu bekommen um es wieder zu installieren.
Aber die SuFu hat nichts ergeben. ( Aber es kommt bestimmt einer und genau das was ich suche :geek: )


LG Kuchenplatte
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Modul nach Deaktivierung - weg!

Post by archivar »

Wie wäre es, wenn Du das hier wieder rückgängig machst um zu sehen ob es dein Problem löst: viewtopic.php?f=48&t=5715#p32008
V.G. archivar
sorry for my bad english
User avatar

Topic author
Kuchenplatte
Active Member
Posts: 4
Joined: 4. October 2012 20:49
phpBB.de User: Kuchenplatte
phpBB.com User: Kuchenplatte

Re: Modul nach Deaktivierung - weg!

Post by Kuchenplatte »

Also ich habe es gerade noch mal ausprobiert. Leider nichts. Also es liegt für mich persönlich nicht an der Umschreibung der portal/index.php.
Gibts denn Boardstyle change noch mal vereinzelnt als MOD? Oder welche Möglichkeiten könnte ich noch in Erwegung ziehen?

LG Kuchenplatte
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1950
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Modul nach Deaktivierung - weg!

Post by Kirk »

Kuchenplatte wrote:Gibts denn Boardstyle change noch mal vereinzelnt als MOD?
Einzeln nicht aber du könntest die benötigten Dateien aus dem Komplettpacket nehmen.
Kuchenplatte wrote:Oder welche Möglichkeiten könnte ich noch in Erwegung ziehen?
Kontrolliere doch nochmal den kompletten Modeinbau.
Gruß Udo
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”