BlackPearl Style

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!


Normi
Valued Contributor
Posts: 55
Joined: 28. March 2009 11:03

Re: BlackPearl Style

Post by Normi »

Link geht, Buttons sind im upload, merci.

Eine Bitte: Kann man die Buttons nicht im viewtopic.php?f=38&t=1923 mit anbieten? Für solch doofe User wie mich wäre das hilfreich.

@Mike: Vielen Dank für die tolle Hilfe!
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: BlackPearl Style

Post by Christian_N »

Kurz gesagt nein, ist ja ein Thema was das Style direkt betrifft, da müsste der Autor des Styles die ggf. mit anbieten bzw. den Link dorthin.
Das Portal benötigt keine Buttons und somit können wir die nicht mit anbieten (hat u.a. auch Copyright-Gründen etc. die wir nicht verstossen wollen).

Aber wer nun die Suche benutzt wird dann auf dieses Thema stoßen und hätt dann den besagten Link für die Buttons. :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!

Normi
Valued Contributor
Posts: 55
Joined: 28. March 2009 11:03

Re: BlackPearl Style

Post by Normi »

Ahh, ok ich verstehe.
Danke nochmal für Eure tolle Hilfe.

@Christian: Macht es Sinn einen Hinweis auf die fehlenden Buttons an Deinem Theme-Post zu machen? Sicherlich wollen die meisten ja einen gleichen Look für Portal und Forum.
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: BlackPearl Style

Post by Mike »

Das Problem besteht bei nahezu allen Styles, die als Standard nur die Englishen Buttons dabei haben.
Wenn du das Style runterlädtst und dann bei dir installierst, brauchst du die deutschen Buttons hin wie her, egal ob du das Portal einbaust oder nicht.
Im Gegenteil, für das Portal braucht man die garnicht ;)
Deshalb macht es auch wenig Sinn bei uns auf die deutschen Button hinzuweisen. Wenn da hier allerdings Fragen auftauchen, sind die ja schnell beantwortet ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: BlackPearl Style

Post by Christian_N »

Und außerdem wenn man das phpBB Style z.B. bei http://demo.phpbb3styles.net/ runterlädt steht dort immer dran "Sprachen: EN" manchmal auch "Sprachen: EN, DE" usw. usw. mittlerweile steht dort sogar in Klammer auf welche Style des Style basiert (prosiver) bzw. (subsilver2) :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!

Normi
Valued Contributor
Posts: 55
Joined: 28. March 2009 11:03

Re: BlackPearl Style

Post by Normi »

OKOK, ich hab Euch 2 ja verstanden :)
User avatar

Huor
Valued Contributor
Posts: 95
Joined: 9. October 2008 00:46
Contact:

Re: BlackPearl Style

Post by Huor »

Also erstma:

Vielen Dank an alle die an der Entwicklung der neuen Version beteiligt waren. Ich hab es bei mir auch aktualisiert funzt jetzt super...
Eine Kleinigkeit noch zum Black-Pearl Style. Die Angaben bei den kleinen Bilderchen mit Höhen und Breitenangabe von 16px ist nicht XHTML konform. Einfach das px wegnehmen und dann passt das wieder ;) Und bei dem Block link_us.html muss bei size auch das autowidth weg. Ist auch nicht XHTML konform. Ich habs durch 26 (also size="26") ersetzt, dann passt das Feld auch schön in den Block rein (für 180px Breite). Ach übrigens die 180px Breite für die Spalten - da müsste auch das px weg damit es XHTML konform ist ;)

Aber sonst - super Arbeit. Das mit den custom blocks ist jetzt super gelöst. Toll ;)
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: BlackPearl Style

Post by Christian_N »

Also ich hab keine Probleme mit die Pixel-Angaben und des autowidth, bei mir zeigt er es als Valid an: hier klicken :)

Wäre ja auch ein Ding gewesen da sonst ja auch subsilver2 nicht valid wäre (worauf Black Pearl basiert) und darauf wird geachtet das prosilver und subsilver2 valid ist. :D
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Huor
Valued Contributor
Posts: 95
Joined: 9. October 2008 00:46
Contact:

Re: BlackPearl Style

Post by Huor »

Ja klar der w3c zeigt es tatsächlich als valide an. aber auf validhome eben nicht. Sollte auch nur ne Anregung sein ;)

Den w3c validator nehm ich kaum noch - wo genau nun der Unterschied ist, kann ich nicht sagen. Hab nur mal nen Report gelesen, wo der w3c nicht der beste war ;)

(der subsilver ist im validhoem genauso nicht valide ;))
Post Reply

Return to “Styles Support”