Olympus Portale

Was gibt es Neues?
Locked
User avatar

Topic author
Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Olympus Portale

Post by Kevin »

Ich habe mittlerweile zwei, sehr vielversprechende, Portale für Olympus entdeckt:
Das phpbb3portal habe ich zum testen installiert und eingedeutscht.
Anbei habe ich das deutsche Sprachfile gehängt.
Ein paar kleine Bugs konnte ich schon feststellen, aber bei den Entwicklern tut sich zur Zeit konstant was.

Viel Spaß beim testen! :D

Gruß

Kevin

*edit*
Die deutsche Übersetzung für das phpBB3Portal hat einen eigenen Thread bekommen und ist nun hier zu finden
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Topic author
Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Olympus Portale

Post by Kevin »

Ein weiteres Portal für Olympus:
KISS Portal

Auch ganz interessant... :D
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

kralle
Active Member
Posts: 3
Joined: 10. March 2007 11:57

Re: Olympus Portale

Post by kralle »

Hallo

wo muss ich das Portal reinladen?
Mit dem ganzen ordner?

mfg kralle
User avatar

Topic author
Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Olympus Portale

Post by Kevin »

Hallo Kralle,

das steht alles in den Installationsanleitungen bzw. Dokumentationen. Ansonsten gibt es - wenn der Entwickler das macht - in den jeweiligen Foren entsprechenden Support.
Das sind alles Portale, die noch mitten in der Entwicklung stehen. Genauso wie Olympus. Also nur zu Testzwecken, mit noch reichlich Fehlern und nicht für Produktivumgebungen geeignet - es sei denn Du traust Dir zu selbst Fehler und Probleme zu fixen.
Ansonsten wird es hier im Forum nur Support für das Board3 Paket geben, das es dann hier zum runterladen gibt.
Und das kommt, bzw. die ernsthafte Arbeit daran beginnt erst wenn die phpBB3 Final erschienen ist.
Vorher macht das keinen Sinn. Alles was man hier sieht sind nur Vorsondierungen und Tests.
Also habe bitte Verständnis das Du, wenn Du Olympus und Portale testen möchtest, auf dich allein gestellt bist. Du also auch hier keinen Support bekommen wirst (was auch keinen Sinn machen würde, da alles zur Zeit sehr schnell in Bewegung ist und sich ändert).
Nichts für ungut und schönes Wochenende!

Gruß

Kevin
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

kralle
Active Member
Posts: 3
Joined: 10. March 2007 11:57

Re: Olympus Portale

Post by kralle »

Kevin wrote: Hallo Kralle,

das steht alles in den Installationsanleitungen bzw. Dokumentationen. Ansonsten gibt es - wenn der Entwickler das macht - in den jeweiligen Foren entsprechenden Support.
Das sind alles Portale, die noch mitten in der Entwicklung stehen. Genauso wie Olympus. Also nur zu Testzwecken, mit noch reichlich Fehlern und nicht für Produktivumgebungen geeignet - es sei denn Du traust Dir zu selbst Fehler und Probleme zu fixen.
Ansonsten wird es hier im Forum nur Support für das Board3 Paket geben, das es dann hier zum runterladen gibt.
Und das kommt, bzw. die ernsthafte Arbeit daran beginnt erst wenn die phpBB3 Final erschienen ist.
Vorher macht das keinen Sinn. Alles was man hier sieht sind nur Vorsondierungen und Tests.
Also habe bitte Verständnis das Du, wenn Du Olympus und Portale testen möchtest, auf dich allein gestellt bist. Du also auch hier keinen Support bekommen wirst (was auch keinen Sinn machen würde, da alles zur Zeit sehr schnell in Bewegung ist und sich ändert).
Nichts für ungut und schönes Wochenende!

Gruß

Kevin


Ich habe ja auch ein phpbbolympus und hätte gerne das portal das du hast!
wo muss ich das reinladen?
mfg
User avatar

Topic author
Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Olympus Portale

Post by Kevin »

Kevin wrote: das steht alles in den Installationsanleitungen bzw. Dokumentationen.
[...]
Also habe bitte Verständnis das Du, wenn Du Olympus und Portale testen möchtest, auf dich allein gestellt bist. Du also auch hier keinen Support bekommen wirst.

Ist daran irgendetwas missverständlich? :?
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

kralle
Active Member
Posts: 3
Joined: 10. March 2007 11:57

Re: Olympus Portale

Post by kralle »

in dem download in deutsch habe ich keine anleitung!

Nur eine datei die: bb3portal.php

mfg
User avatar

Topic author
Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Olympus Portale

Post by Kevin »

Bitte richtig lesen, das ist nur die deutsche Übersetzung, die ich gemacht habe:
phpbb3-portal.100b-2_DE_language_file.zip
Kevin wrote: Anbei habe ich das deutsche Sprachfile gehängt.

Das Portal kannst Du hier runterladen.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Topic author
Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Olympus Portale

Post by Kevin »

Kevin wrote:
Das phpbb3portal habe ich zum testen installiert und eingedeutscht.
Anbei habe ich das deutsche Sprachfile gehängt.

Hier kann man sich die neue Betaversion [1.0.2b] des Portals runter laden.
Meine deutsche Übersetzung wurde als offizielle Version aufgenommen und ist jetzt im Paket bereits enthalten.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Topic author
Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Olympus Portale

Post by Kevin »

Noch ein Portal (oder so ähnlich):
http://www.mx-system.com/
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
Locked

Return to “Informationen zu Olympus”